• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wenn Halo dabei waere wuerde ich da auch hinwackeln...aber sonst komm ich nicht auf 3. :(

Guten Mittag

@Sven, ich weiß, nervt xD, aber kannst du mal ein Bild dazu suchen oder machen? xD Ich kann mir nix drunter vorstellen und finde dementsprechend nix bei google bzw. etwas, von dem ich denken könnte, dass es vielleicht dem entspricht, was du meinst. :D

Also wenn jemand aus der 3 für 2 Aktion hat und nicht auf Biegen und Brechen einen dritten findet, kann gerne Bescheid geben. Wir brauchen noch jemanden.

:)

Guten Abend zusammen,
heute morgen habe ich leider ne Klausur in den Sand gesetzt... natürlich darf das nicht passieren. Naja, ist halt so.
Jetzt ist erstmal Entspannung angesagt :) Ich wünsche Euch ein schönes

:D

Morgen wird erstmal richtig ausgeschlafen. Schon länger her, dass ich so richtig durch gepennt hab, sogar die letzten Wochenenden war frühes Aufstehen angesagt.

Morgen Abend dann B-day Feier vom Kollegen. Freu mich schon auf den Alk. :sun:

Ich bin grad wieder an Final Fantasy X auf der PS4 dran. Wird Zeit, dass ich die Story fertig mach. Versuch jetzt den Bossfight. :)

Dann viel Spaß Alex. Zu späterer Stunde werd ich auch nochmal auf der PS4 vorbei schauen ;) . Muss heute mal kurz bei Uncharted reingucken.

Türkische Hochzeit vor meinem Fenster!
Und das Gedudel nimmt kein Ende.

Ich ruf gleich du Bullen! Da werd ich zum Nazirentner.

meine Nerven :(

Yüah! Es hat aufgehört! USA USA USA!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück