• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

meiner Freundin gefahren und pimmelmit der rum

So stehts da und ja, hätte ich auch so gemacht ;)

Guten Tag zusammen,
ich fahre jetzt zum Training und danach nen Döner essen :)

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes

:D

Moin!
Letzter tag in der doch sehr ans Herz gewachsenen Firma. Als Abschiedsgeschenk von der Technik gab es geile chili Soßen und eine getrocknete Bhut Jolokia.

Es blutet mir etwas das Herz hier zu gehen aber wat mut, dat mut.

Danach dann verlängertes WE bis zum 01.12.

Wie schwer es sein kann eine Abschiedsmail zu formulieren. Hab aber ne geile Vorlage gefunden: So (und nicht anders) schreibt man Abschiedsmails : Business Punk

Schönes WE!!

@ Echo: Aus welcher Ecke kommst du eigentlich??

Proxima 7 wohne gerade in Charlottenburg / Hauptstadt

Naben. Viel Glück dabei! :) Für mich ist es leider nichts.

@Sven: Evtl. BF4? Oder zockst du gleich Destiny?

Danke. Cluedo hat den Vorteil, das man auch mit weniger Mitspieler loslegen kann. Und PhilCassidy macht schon mit. :)

Nach PhilCassidy begrüße ich auch Wutill bei Cluedo. Wer will noch mitmachen? Vier Platze sind noch frei.

Abend allerseits

Tja, da nimmt man sich einen Tag frei, fängt mal endlich an die Million Dinge anzugehen die man gerne vor sich herschiebt, und wurde am Schluss ein stressigerer Tag als wenn ich im Büro gearbeitet hätte :D

Naja, dafür diverser Mist erledigt, nun brennt ein gemütliches Feuerchen im Kamin, chillen ist nun angesagt ;)

Dir viel Glück beim zweiten Versuck mko; für mich ist das leider nichts^^

MagZero wird ebenfalls bei Cluedo mitmachen. Damit haben wir die Mindestanzahl an Mitspielern erreicht. Hurra :)
Wer möchte auch noch? Drei Plätze gibt es noch. Spätestens morgen um 18h fangen wir an.

Zuletzt bearbeitet:
So bitches,
hab gestern einfach den Laptop übernehmen lassen,
obwohl ich einer der letzten tighten bin, die noch
Cds dabei haben.

Dann hab ich mich an die Bar gesetzt und einen Longdrink nach dem
anderen rein gehauen, während das hier lief
https://vimeo.com/62719006

Machmal wünscht ich, ich wäre wieder single,
aber wenn ich mir die Kondompreise anschau,
vergehts mir schon wieder.

Moin, moin.
Nur noch 3 Stunden bis zum Anmeldeschluss für das neue Forenspiel Cluedo. Es sind noch drei Plätze frei, also am besten gleich anmelden. Bei mir oder im Thread.

Zurück