• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hättest ja auch Rollos schreiben können. Steht auch im Duden. ;)
Wenn du mit dem Duden kommst, komm ich mit der Bibel:

Sie ging hin auf alle hohen Berge und unter alle grünen Bäume und trieb daselbst Hurerei. [SUB](Jeremia 2.20) [/SUB] [SUP]7 [/SUP] Und ich sprach, da sie solches alles getan hatte: Bekehre dich zu mir. Aber sie bekehrte sich nicht. Und obwohl ihre Schwester Juda, die Verstockte, gesehen hat, [SUP]8 [/SUP] wie ich der Abtrünnigen Israel Ehebruch gestraft und sie verlassen und ihr einen Scheidebrief gegeben habe: dennoch fürchtet sich ihre Schwester, die verstockte Juda, nicht, sondern geht hin und treibt auch Hurerei. [SUB](2. Könige 17.18-19) [/SUB] [SUB](Hesekiel 23.2-11) [/SUB] [SUP]9 [/SUP] Und von dem Geschrei ihrer Hurerei ist das Land verunreinigt; denn sie treibt Ehebruch mit Stein und Holz.

Klingt gut, ist sicher noch immer der bestverkaufte Fantasy-Roman, oder?

Bestimmt.

Wenn ich den Satz lese:
Und von dem Geschrei ihrer Hurerei ist das Land verunreinigt; denn sie treibt Ehebruch mit Stein und Holz.

Bedauere ich meinen Konfirmationsspruch.

Bin nicht grundlos Atheist^^

Und damit guten Abend in die Runde. Hab heute spontan beschlossen das schon heute Abend Wochenende ist :D

Würde gerne nächsten Monat mir mal eine 2Tb Platte für die Ps4 anschaffen. Hat jemand Ahnung davon? So in Foren findet man nur altes Zeug aber nichts groß aktuellen. Sollte eine vernünftige sein und nicht wie die von Alex wo die Konsole fast an die Decke geht. Ob man jetzt mehr Umdrehung oder die gleiche nehmen sollte habe ich auch kein Plan von. Vielleicht findet sich ja jemand :)

Zurück