• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Alles super. Ich habe eine lange Kündigungsfrist, welche nun verkürzt wurde und ich bis zum Dezember frei gestellt werde.
Start steht also noch bevor. :)

Ja guck an. Der Jojo verirrt sich mal hier in den Thread. Solltest mal bei Forza vorbeischauen ;)

Stimmt. Du Sack!! Du hast gesagt, du willst und den Hintern versohlen bei Forza. Schau mal rein. Spaß für jeden garantiert.

Ich war nur noch unterwegs in letzter Zeit...seit 2 Wochen kaum ne Konsole mehr angerührt. Erst auf Messe dann auf irgendwelchen Demo Days. Hat sich die Unart entwickelt das mich unsere Vertriebler neuerdings überall mithinschleppen wollen damit ich groß Präsentationen halte weil Sie selbst nicht vor Leuten sprechen können, hört sich irgendiwe absurd an und ist es auch:) Hoff ich werd dann demnächst auch an der Provision bei Verkäufen beteiligt. Die Tage werd ich mich mit Forza dann endlich mal beschäftigen...

Ich nehm auch immer einen Produkt Spasti mit. Aber meine Bühne geb ich nicht ab.... Da tanz nur ich! :cool:

Hey ohne die Produktspastis haste keine Produkte ;) Aber lob ich mir das du wenigstens selbst was machst...

Das mach ich am liebsten! Präsentieren und verkaufen ist einfach das schönste am Job! Den Rest deligiere ich. :)

@ Psycho: Jap mir macht präsentieren auch ne Menge Spass, kommt man mal rum steht man im direkten Austausch mit den Kunden und bekommt direkt positives Feedback...

Zurück