• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab in der Schule mal (wieder) Referat verpennt, wurde aufgerufen, hab ne Stunde lang spontan über Area 51 gelabert und ne 2 bekommen :D

Guten Mittag. So, heute sind meine Deutschland Card und Payback Card gekommen. Yeah. :D Ich freue mich auf ein lernreiches und hoffentlich entspannendes Wochenende. :)

Guten Tag zusammen,
endlich ist diese furchtbare Arbeitswoche rum. Jetzt ist erstmal ausruhen angesagt. Am Montag habe ich nen Einstellungstest und endlich URLAUB :)

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes

:D

War vor 2 Jahren hart trinken, immer noch keinen Bock drauf^^

Und damit guten Abend in die Runde.

Muss mal schauen das ich künftig etwas häufiger hier bin. Mir fehlt der gewisse Nerdtalk :D

Und die Zeiten da ich wegen der Arbeit alles Andere vernachlässige sind seit heute endgültig vorbei...

Ich schreib zwar oft was ins Forum, aber das mach ich kurz so nebenbei. Die meiste Zeit verbring ich mittlerweile am Schreibtisch mit Arbeiten erledigen und lernen. Heute Abend habe ich mir mal ne Zockerpause gegönnt, weil ich ziemlich ausgelaugt bin.

War vor 2 Jahren hart trinken, immer noch keinen Bock drauf^^

Und damit guten Abend in die Runde.

Muss mal schauen das ich künftig etwas häufiger hier bin. Mir fehlt der gewisse Nerdtalk :D

Und die Zeiten da ich wegen der Arbeit alles Andere vernachlässige sind seit heute endgültig vorbei...

Jetzt will ich aber mehr wissen !?

Moin
@Rolf
Danke

@Sven
Ja. Hab ne 60 Stunden Woche hinter mir und morgen auch noch 12 Stunden vor mir, von daher kaum Zeit.

Zurück