• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich finde es schlecht das wir immer mehr Flüchtlinge aufnehmen.
Wenn wir so weitermachen dürfen wir auch bald das Arabische Zahlensystem lernen.

Was auch immer eine gute Meinung ist.

" Die kommen in unser Land und nehmen uns die Jobs weg.
Dabei arbeiten die zu Preisen wo wir nicht davon Leben könnten und verdienen sich eine goldene Nase. "

Ich möchte gerne mal erfahren wieso "wir" davon nicht leben können und "die" sich davon dumm und deppert verdienen :)

Sind wahrscheinlich die gleich Leute, die jeden Tag Lobvideos von Steuerflüchtling
Michael Schuhmacher posten :D

Aber eine gute Sache hat die Flüchtlingskrise:
Als Pleitegrieche bin ich vorerst aus der Schussline des Lynchmobs :D :D :D

Gelöscht, will doch nichts zu dem Thema sagen :)

Zuletzt bearbeitet:
Sarkasmus ist auch mein Ding; aber nur wenn es um die Blödheit oder den Stumpfsinn der menschlichen Gesellschaft geht.

Die Tragik hinter den ganzen Geschichten muss ich ja wohl kaum darlegen, das dürfte jedem gut genug bekannt sein.

Ich kann verstehen, wenn du es bedenklich findest, weil es ein prekäres Thema ist, aber ich finde auch den satirischen Umgang damit wichtig/gut, weil man damit auch die Dummheit der Leute verarbeiten muss, die eben diese hohlen Hasstiraden lostreten.

Ein Artikel, der auch voll ins Schwarze trifft Der Postillon: Alles wieder gut: Österreich versenkt Lastwagen mit 71 toten Flüchtlingen im Mittelmeer

@eddy: Schweigen ist aber auch nicht die Lösung, denn dadurch kann es passieren, dass dann genau die falschen Leute zu deutlich gehört werden, wie z.B. die Front National. :)

Zurück