• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend. Endlich mal richtig schönes Wetter gehabt. Ganzen Tag den Norden erkundet. Sonntag Abend geht's dann wieder heim. Montag startet dann der Forza Marathon :-)

Wobei ich grad festgestellt habe das ich Pes irgendwann mal vorbestellt hatte und das jetzt im Briefkasten liegt

Nabend. Endlich mal richtig schönes Wetter gehabt. Ganzen Tag den Norden erkundet. Sonntag Abend geht's dann wieder heim. Montag startet dann der Forza Marathon :-)

Wobei ich grad festgestellt habe das ich Pes irgendwann mal vorbestellt hatte und das jetzt im Briefkasten liegt

Ich bin heute beim Cup der Schande. Eigentlich sollte nur PES gespielt werden, aber jetzt wird
PES und FIFA16 gespielt. 15 Uhr gehts los.

So heute gibt es mal nen Männerabend :D

Steak mit Zwiebeln
Dazu ein Bier
Als Film Mad Max
Und später vllt noch eine Runde Forza

Das leben ist schön :)

Ich mach grad einen Kartoffel-Gemüse-Auflauf. :D

Ich bleibe heute auch zu Hause. Setze mich mit der PS4 auseinander und mit etwas Schulzeug. :)

Ja ich habe da meinen Privatfriseur :)
Bei mir aufm Dorf wäscht halt eine Hand die andere.
Dorfmafia halt ;)

Street Fighter läuft gerade auf Sky :D der pure Kult

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit ihr Spacken!

Ich habe jetzt 2 Wochen mit meinem Sohn an dem alten 50er Roller von meinem Schwager gebastelt. Offener Auspuff, Lichter, Zündkerzen, Bremsen, Bremsflüssigkeit, Getriebeöl, alles neu gemacht.
Und heute das erste mal morgens mit dem Ding zum Bahnhof. Ich bin wieder 16 :D

Sehr geil.

Zurück