• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin.

Ein Rückblick auf Freitag Nachmittag:

Chef zu mir: Jo, Sie absolut gutaussehender, intelligenter, starker Mann, seien Sie doch bitte dringlichst Montag schon um 7 Uhr hier. Da muss noch spontan etwas ganz Dringliches gemacht werden, was ich gerne Ihnen anvertrauen würde.

Ich: Hmmpfjaa, freu. Mach ich.

Rückblick auf heute morgen, irgendwann gegen halb 5 Uhr:

Wecker klingelt. Ich stehe auf, vollkommen orientierungslos. Mir fällt ein, dass ich so früh da sein soll. Direktinfusion mit Kaffee, dazu 2 oder 3 Packungen Zucker. Ich mache mich auf den Weg- sogar geduscht und rasiert.

Rückblick auf 6:57 Uhr:

Ich komme ins Büro, erwartungsgemäß ist niemand da. Da ich hier bald Doktorand sein werde, erfreue ich mich an meiner neugewonnen Schlüsselgewalt, sperr die Küche auf und lege erneut die bereits erwähnte Direktinfusion Kaffee. Danach sitze ich in einem Zustand irgendwo zwischen scheintot und tatsächlich tot auf meinem Stuhl und lese Nachrichten.

Rückblick auf etwa 8 Uhr:

Ich übe mich in Geduld und kenne mittlerweile die Spieltagsergebnisse aus der 4. indischen Cricketliga.

Rückblick auf etwa 10 Uhr:

Es ist niemand hier, der meinem Chef auch nur ansatzweise ähnlich sieht. Was ist da los? Ich ziehe mir meinen karierten Hut auf, schnappe mir ein Monokel, eine Lupe und rufe einem verwirrt dreinbilckendem Studenten:" Hey Watson, an die Arbeit!" zu.

Rückblick auf etwa 10:30 Uhr:

Es ist wie mit Impfungen...auch die Direktinfusion sollte in regelmäßigen Abständen aufgefrischt werden. Ich erachte 2-Stunden-Intervalle als angemessen. Meine Ermittlungen ergaben, dass mein Chef offenbar auf dem Weg zur Arbeit in ein schwarzes Loch gefallen sein muss. Dies befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bermudadreieck in Bochum. (Bitte googlet jetzt).

Liveschaltung aus dem Büro:

Ich habe angefangen einen karierten Zettel im einem Schachbrettmuster auszumalen. Mittlerweile ist mir auch der Spielplan der 6. mesopotamsichen Hallenhalmaliga bis einschließlich des 32. Spieltags bekannt. Die Direktinfusion wird bald aufgefrischt. Ich sehe bei direkter Sonneneinstrahlung zunehmends leicht braune, bröselige Strukturen. Ich vermute, dass es sich um Kaffeeablagerungen im Auge handelt. Ein interessantes Phänomen, dem ich sicher weiter auf den Grund gehen werde. Ich habe dazu sicher noch zwischen 12 und 16 Uhr Zeit.

Ausblick:

Sollte, wider Erwarten, mein Chef doch hier auftauchen, werde ich den mittlerweile erlernten Roundhouse-Kick zelebrieren und damit meinen Unmut ausdrücken. Sollte ich mich ferner die nächsten Tage nicht mehr melden, ist mein Chef tatsächlich noch auf-... und ich abgetaucht.

jayjay out

Guten Mittag,

letzter Ferientag. :) Bilanz: Viel gesehen, wenig gelernt, die Quittung werden die ersten Prüfungen im zweiten Jahr sein. :D

Nabend ihr pimmel. Gerade die dritte Folge von fear the walking dead reingezogen. War mit Abstand die schlechteste Folge. Hoffe mal da geht bald noch was ab.

Ich wäre in alles und jeden eingeschlafen so öde war die Serie.

Jedenfalls hab ich heute Nacht wunderbar geträumt.
Ich hab geträumt, dass WM ist. :D
Und wir sind wieder ins Finale und dann hab ich mir Salamibrötchen mit Salat fü das Spiel gemacht
und dann leider erwacht :(

PS. Gerade röhrt die PS4 wie die 360 zu ihren besten Zeiten.
Erinnert mich daran, dass meine Freundin heute staubsaugen muss!

Moin Moin

Bei der zweiten Folge von FtWD bin ich auch eingepennt, ich glaube nicht das ich das großartig weiter verfolgen werde... Mir ging schon der geleckte Junk auf die Eier.

Ja Fear the Walking Dead dümpelt so vor sich hin. Irgendwie war noch keine Folge der Bringer. Denj JUnk find ich noch am witzigsten mit seiner verpeilten Deppo Art erinnert mich irgendwie an Johnny Depp in jungen Jahren der Typ.

So, der neue Receiver ist eingetrudelt; hab den vorsichtshalber in die Firma liefern lassen. Nicht das der noch wegen benötigter Unterschrift auf dem Postamt zwischenlagert weil ich nicht daheim war^^

Dann werd ich wohl heute mal beizeiten Feierabend machen. Alles einzurichten, verkabeln, einpegeln und programmieren wird doch etwas Zeit in Anspruch nehmen ;)

Zurück