• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wie gesagt, hat alles noch Zeit. Erstmal muss ich es gebracuht finden. Neu nehme ich es nicht.
Bei mir steht jetzt erstmal das beenden von Batman an, dann Gears und dann will ich mit Rupert mal ein wenig bei DS2 voran kommen.

Hattest du nicht gesagt du bekommst es fürn Sparkurs neu von MS ?

Macht aber nichts. Du verpasst halt was :D

Yo, würde es nue für einen 20er bekommen.
Ich will aber ungern das ich dafür als Neukäufer zähle. Ich hab da meine Prinzipchen und unterstütze diese Ultimate Geschichte nicht.
Das haben wir ja beriets lang und breit besprchen.

Verpassen werde ich erstmal nichts. Ich hab erstens noch einen Haufen an hochkarätern zuhause zu liegen und dann ist da ja noch Project, welches für mich außer Konkurrenz steht. :)

Das hat mich massiv geärgert und dann muss das so sein. Bei so einem heißen Gaming Herbst, auch nicht so schwer :)

Aber danke!

Ich geb auf die Aussagen nicht soviel.

Jedem das seine. Ist ok wenn er es so sieht. Ich seh das anders, aber vollkommen ok. Jeder soll ja seine Meinung haben.

Das du es anstatt für 20 Euro neu zu kaufen lieber es gebraucht kaufst. Würde ich nicht machen, aber wie ich weiterführend sagte hat da jeder ne andere Sicht und die ist vollkommen ok, nicht das es falsch rüber kommt, aber da mache ich mir mittlerweile bei uns keine Sorgen mehr :D

Na perfekt, Samstag Abend kurz nach Ladenschluss, genau den Moment muss sich mein Receiver aussuchen um den Geist aufzugeben.... :kotz:

Hi Seba

Wie gesagt, ab 17.00h ist nix mehr geöffnet bei uns. Wäre es eine Stunde früher passiert wäre ich bereits am Einrichten des Nachfolgers^^

Nun halt einen Neuen bestellt, sollte Dienstag eintrudeln.

17 Uhr Geschäfte zu ist echt schon früh. Hier in Hamburg hat MM und Saturn bis 21 Uhr glaube ich auf und auch die Supermärkte etc

Zurück