• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Darf ich anmerken das ich in den letzten 14 Jahren nie krank war :D
Außer beim Leistenbruch für zwei Wochen aber dies gilt eher als verletzt anstatt krank.

Mahlzeit :)

Ich hab bereits Feierabend und werde gleich meine Frau in die City entführen und heut Abend weitere Runden in F1 drehen. Gestern gute drei Stunden gezockt und bin wirklich zufrieden. Werde dann eben normale Meisterschaften fahren, statt Karierre. Schade aber kein Weltuntergang.

Wollte auch grad "selber schuld" schreiben. ^^

Verdammt, gestern haben sie die offene Stelle vergeben. :/

Tze. Nie Krankfeiern. Wo kommen wir denn dahin.

Ich sag ja Seba. Das Spiel ist gut.

Hey Razzor. Ich komme heute nach Hamburg. Lecker Kaffee an der Alster?? Ich hoffe du hast aufgegessen und die Sonne scheint so herrlich wie in Berlin.

Moin zusammen...das Wetter ist viel zu schön als den ganzen Tag im Büro zu versauern :(....seufz

Am Wochenende soll es noch besser werden. Im Radio haben die was von 30 Grad gesagt. :)

Mein Plan fürs Weekend -> Poolparty, Grillen, Songcontest mit Kollegen gucken, Saufen, Auskatern. Wird gut.

Moin zusammen :)

Mal ein bisschen Sonne wäre schön. Wieder bedeckt und es soll den ganzen Tag Regen geben. Das mag ich an Hamburg nicht so. Wenn nicht die Sonne scheint dann eben Regen. So ein Mittelding gibt es kaum ^^

Mahlzeit. Frühdienst vorbei - jetzt nur noch den Spätdienst nachher umkriegen :(

Zurück