• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Fernbus nach Berlinist kacke ^^
Hab ich letztes Jahr auch gemacht und da verbringt man viel Zeit auf der Autobahn.

Fernbus nach Berlinist kacke ^^
Hab ich letztes Jahr auch gemacht und da verbringt man viel Zeit auf der Autobahn.

Finde ich gar nicht. :) Das nächste mal werde ich auf jeden Fall wieder mit dem Fernbus reisen. Klar ist es nervig, wenn Stau ist und dadurch ne Verspätung entsteht, aber ich finde das vom Preis-/Leistungsverhältnis her super. Auf der Rückfahrt hatte ich Glück, ich konnte zwei Sitze in Beschlag nehmen, so war es auch wesentlich bequemer. Auch auf der Hinfahrt war es OK. Dass es eher unbequem war, lag da eher an meinem riesen Laptop. :D

Nabend.

Regen, Regen und nochmal Regen.

Passt zu meiner Stimmung. Scheiße krank zu sein.

Einziger Vorteil am krank sein => mehr Zeit zum Zocken.

Dennoch schnelle und gute Besserung. :)

Finde ich gar nicht. :) Das nächste mal werde ich auf jeden Fall wieder mit dem Fernbus reisen. Klar ist es nervig, wenn Stau ist und dadurch ne Verspätung entsteht, aber ich finde das vom Preis-/Leistungsverhältnis her super. Auf der Rückfahrt hatte ich Glück, ich konnte zwei Sitze in Beschlag nehmen, so war es auch wesentlich bequemer. Auch auf der Hinfahrt war es OK. Dass es eher unbequem war, lag da eher an meinem riesen Laptop. :D

Also ich war danach fix und fertig :D
Ich fahr da lieber mit der Bahn und buche 3 Monate vorher.
Da gibts auch sehr gute Angebote.

Fliegen ist manchmal auch eine gute Alternative.
Von Nbg nach HH bin ich mal zum gleichen Preis gefolgen anstatt Zug.
Ca. 85€ hin und zurück wenn ich mich richtig erinnere.

Ich hab 50 Euro bezahlt für hin & zurück bzw. hätte, die Einzelfahrt gibt es von Rgbg nach Berlin in der Regel für 19-25. Ich hatte zwei Gutscheine und habe sogar 0 € bezahlt. ;)

Moin Moin

Bei uns soll es morgen besser werden.... Woher kommst du denn, Gonschi?

Das aufjedenfall dadurch das im Haus im 2 Etage wohne und darüber nur noch der Dachtboden ist, wird es bei hohen Teperaturen sehr unangenehm

Der ist so schlecht aber er weiß gar nicht mit und gegen wem er spielt. Alles bekannte Youtuber ^^

Zurück