• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bei uns findet WIEDER mal ein Firmen-Audit statt. Das ist schon das 3x dieses Jahr. Unglaublich nervige Sache. :)

Das ist eine Art Überwachung durch einen Externen, der die ganzen Dokumente und Vorgänge im Unternehmen kleinlichst prüft und anschließend die Situation der Firma bewertet.

Man kann es quasi als Test/Prüfung für die Firma sehen, verleichbar wie in der Schule. Wenn man "durchfällt", kann das erhebliche Probleme bedeuten. Deswegen ist hier fast jeder auch angespannt wie Sau. :D Aber wird schon gut werden, ist halt nur nervig.

von mir gibts sonst nix neues.

ich komm wegen der Hitze so schlecht voran,
kann mich nicht konzentrieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich einen Durchzug gemacht haben waren alle Türen offen.
Hab systematisch eine Tür nach der anderen geschlossen, was
gar nicht leicht war, da die Viecher wieselflink sind, bis Batman schließlich
durchs Badezimmerfenster in den Hinterhof geflogen ist.
Dazu hab ich die Melodie von Fledermausland gesummt.

Zum Edit:
Ich hab noch die ganze Zeit darauf gewartet, dass er seine Alte fotzt, um dann die Polizei
zu rufen, aber es wurde dann still...
Dazu wollte ich nicht die Probleme meiner Strasse noch mehr hier breit treten.

Zum Edit:
Ich hab noch die ganze Zeit darauf gewartet, dass er seine Alte fotzt, um dann die Polizei
zu rufen, aber es wurde dann still...

Klingt nach meinen Nachbarn. Allerdings haben die ein 50:50 ausgeglichenes Prügelverhältnis. :D Aber der Sommer entspannt sie offensichtlich, es war schon lange nichts mehr. :D Und ja, sie leben beide noch. ^^

Servus

Nach 1.5 h arbeiten durfte ich wieder nach Hause, weil heute keine Lieferung kommt, deshalb muss ich morgen nochmal arbeiten gehen

Zurück