• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich entspann mich jetzt noch ein bisschen, nach einem anstrengenden Tag nichts tun und dann geh ich etwas raus. :D

Hoffe auch.

Da man sonst nicht so oft an Karten kommt, nehm ich dieses Spiel doch gerne mit.

Ach, das wird schon laufen.... Ich tippe auf ein 3-0... Das einzig doofe ist natürlich das alkoholfreie Bier im Stadion! xD

Ich fahre.

Die Bahn ist bis Montag eingeschränkt auf dem Weg nach Dortmund und da kesselt ich lieber mit dem Auto dahin.

Ich hoffe nicht.

In der Euroleague kann man auch ganz gut Geld verdienen. Scheiß egal. Hauptsache International und nächste Saison spielen wir wieder bei den großen.

Abend allerseits

So, eine Woche ohne Zigaretten durchgehalten, nach Jahren als starker Raucher. Denke bin auf gutem Weg; das Verlangen auf die nächste Kippe ist mittlerweile fast gleich Null.

Ausserdem bin ich stur wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe^^

Abend allerseits

So, eine Woche ohne Zigaretten durchgehalten, nach Jahren als starker Raucher. Denke bin auf gutem Weg; das Verlangen auf die nächste Kippe ist mittlerweile fast gleich Null.

Ausserdem bin ich stur wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe^^

Sehr gut Rolf. Bei uns ist es mittlerweile ein ganzer Monat. Ab jetzt überhaupt kein Problem mehr :)

Zurück