• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hey ho! Danke für die schnelle Antwort. :)

Das reicht ja komplett. Meine kleine ist mit dem Witcher beschäftigt und ich kümmere mich zur Zeit mal wieder um die PS4. Gerade bin ich noch mit GTA beschäftigt, sollte aber zum WE erledigt sein.

Mal schauen wie das wird. Werde mir in der Woche ein paar lets plays antun, dass mag ich ja eigentlich nicht so, doch dass wird vielleicht etwas helfen. Ich bin auch sehr gespannt. Einen Versuch scheint es Wert zu sein.

Freu mich drauf und schon jetzt, vielen Dank!

Guten Morgen. ^^

Oh maaan... die Steelbook von Final Fantasy Type-O ist bei Amazon für 40€ im Angebot... mich juckt es grad hart in den Fingern... ^^ aber es wäre bescheuert, die zu kaufen, da ich ja eh mit Witcher beschäftigt bin. :D
Eben. Macht momentan keinen Sinn. Das Steelbook kannst du dir nach Witchet für ca 25 Euro immer noch gönnen :)

@ Psycho

Bei Unklarheiten verweise ich einfach mal auf unseren BB-Thread... Da sind einige Experten dabei, die dir sicher gerne weiterhelfen werden. :)

Eigentlich ist BB aber genau der richtige Einstieg ins Souls-Universum, da einiges vereinfacht und unkomplizierter geworden ist....

@ Razzor

Im Prinzip brauch Psycho sich eigentlich gar nichts anschauen.... Die wichtigsten Grundlagen, wie man leveln kann, was man kaufen sollte etc können wir ihm doch locker in den Thread schreiben.... Quasi eine kleine Einstiegshilfe.... Mal schauen, wie schaffe ich das morgen noch.

Wie geils seid ihr denn?? Also ich bin ne RPG Virgin.
Ich glaube nicht das ich das erste Monster überlebe!

Achtung Spoiler

Das erste Monster überlebst du garantiert nicht! Da muss man nämlich sogar sterben. xD

Du hast halt den geilsten Effekt wenn du blind rangehst. Bringt nichts wenn du weißt das hinter der und jene Ecke ein Hinterhalt lauert :)

@ Razzor

Ich glaube es geht Psycho mehr darum erstmal einen Überblick über die Spielmechaniken zu erlangen....

Ja, so ist es. Ich hab eins der Souls Spiele angemacht und kam nicht mal aus dem Kerker.!

Nabend :)
Haha, wie genial, hab mich schlapp gelacht. Danke Alex :D :D :D :D :D

Zurück