• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Genauso siehts bei mir auch aus. Hab das mit dem Screenshot nur hier im Büro nicht hinbekommen ;)

Was haben wir nur getan. Jetzt hat er eins der letzten Geheimnisse gelüftet. Wir sind verloren :rolleyes:

:o echt gerne!!! Wie kann ich mich den revangieren??

Wieso? Ich wollte es dir leihen und nicht schenken. ;)

Mach dir da mal keine Gedanken, wenn ich mal mit meiner Freundin nach Berlin komme zeigst du uns nen netten Club und gut ist. Meine Freundin ist auch son Minimal Fan. xD

Wieso? Ich wollte es dir leihen und nicht schenken. ;)

Mach dir da mal keine Gedanken, wenn ich mal mit meiner Freundin nach Berlin komme zeigst du uns nen netten Club und gut ist. Meine Freundin ist auch son Minimal Fan. xD

Ich lasse Euch ganz übel stürzen. Ich bin Pro-Clubber. hab perfekte Augen, mein Vater ist ein Elb und ich bin einfach der beste!! Oh, falscher Thread und falscher Account!!

Ich hab den perfekten Pehnis.
Geformt wie die WC Ente um an alle unerreichbaren Stellen zu kommen.

Ich lasse Euch ganz übel stürzen. Ich bin Pro-Clubber. hab perfekte Augen, mein Vater ist ein Elb und ich bin einfach der beste!! Oh, falscher Thread und falscher Account!!

Ähhh.... Ok..... Ich weiss zwar wirklich nicht was du mir damit sagen willst, aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben. xD

Gute Nacht! [emoji42]
Und füllt den Spamthread bitte weiter, erspart die Zeitung am Morgen

Da zappt man mal durchs TV und was sieht man da. Feuchtgebiete....

Ich weiß schon warum ich kaum normales TV gucke

Ähhh.... Ok..... Ich weiss zwar wirklich nicht was du mir damit sagen willst, aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben. xD

Scheisse, ohne Kenntnisse, ist die Nummer irgebdwie peinlich....
moment.

edit:

@Norrat

Ich hab einen BenQ RL55 Monitor für Lans und Wettbewerbsvorbereitung und einen Sony Bravia KDL-47W805A mit dem auch Japanische Progamer trainieren. Der Bravia ist ausgezeichnet als der TV 2013ens mit der besten Bewegungsschärfe und dem feinsten Inputlag wenns um Zocken geht. Nur ein Monitor ist noch schneller als der. Mein TV ist völlig für Film und Zocken gemacht.

Ich sitze 2,8m weg und bin damit im perfekten Sitzabstand. Zwischen 900p und 1080p ist wirklich kein Unterschied. Ich habe absolut perfekte junge Augen. Ich bin Wettkampfbogenschütze mit Erfolg und bin noch durch jeden Sehtest mit Bravur durchgekommen. Natürlich wirken Standbildgroßaufnahmen besser hier und da nur leider werden bei der PS4 oft niedriger aufgelöste Assets verwendet oder beim Schatten oder Licht oder eben wie in BF4 bei der Weitsicht gemogelt. Daher sage ich dir dass die PS4 und die One absolut gleich gut sind. Ich hatte COD AW und BF4 gleichzeitig auf beiden Konsolen laufen und hab A-B umgeschalten. Das is absolut gleich. Alles sonst is Einbildung. Aber es gibt genug Youtube Videos von BF die sogar belegen dass die One niedriger auflöst aber dafür dass was sie darstellt exakter ist.

ich dachte du hast diesen Beitrag gelsen. Einer meiner persönlichen Highlights, neben diversen Norrath beitragen, aus dem neuen Niveau-Limbo thread. Mein neuer Lieblings Thread

Zuletzt bearbeitet:
@Absalom

Warum hab ich das Gefühl das du bei den GS/Trophäen ein paar abgezogen hast, damit es nicht so ganz arrogant rüber kommt? :D

Zurück