• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Da es hier im Forum auch ein paar Anime/Manga Fans gibt, wollte ich mal ne geile Nachricht raushauen.

Im Juli kommt ein neuer Anime, namens DragonBall Super ins japanische TV. Die Story ist vom Original Mangaka Akira Toriyama und spielt zeitlich nach der Boo-Saga.

DragonBall wird hier als Kind ja wohl (fast) jeder gemocht haben, von daher sicherlich für den einen oder anderen ne interessante News. ;)

Da es hier im Forum auch ein paar Anime/Manga Fans gibt, wollte ich mal ne geile Nachricht raushauen.

Im Juli kommt ein neuer Anime, namens DragonBall Super ins japanische TV. Die Story ist vom Original Mangaka Akira Toriyama und spielt zeitlich nach der Boo-Saga.

DragonBall wird hier als Kind ja wohl (fast) jeder gemocht haben, von daher sicherlich für den einen oder anderen ne interessante News. ;)

Bin natürlich schwer begeistert. War für mich schon das absolute Highlight, dass Sailor Moon Crystal läuft, welches auch verlängert wird und Digimon-tri (anknüpfende Fortsetzung der ersten 2 grandiosen Staffeln) kommt auch bald und jetzt auch noch Dragonball. Einfach mega. :)

Nabend,
hoffentlich schafft es Dragon Ball Super auch nach Deutschland. Dazu sollen sie dann auch die zwei aktuellen DBZ Filme hier raus bringen. Wenn schon denn schon. Für mich ist DBZ ein Stück Kindheit, ich freue mich sehr auf DB Super.

Nabend Jungs :)
Sorry das so seltend mittlerweile...wollt nur mal bescheid geben
das nicht verloren gehe...nur nen bischen viel am Hut in letzter Zeit
(nichts tragisches...alles Cool ;) )...aber da mich hier immer so gerne
mitreissen lasse...etwas auf Abstinenz gegangen (allgemein die Zocker-
rei grad etwas schlaucht :p )Spätestens wenn der Herbst wieder vor der
Tür....werdet ihr mich wieder verfluchen...oder zumindest meine Smileys :D

Wenn, nur noch sporadisch in denn News zu finden...also...Wünsch euch was!!!
(Aber jetzt werd ich zumindest mal die Woche NEWS nachholen...wird Zeit :sun:)

@ Eddy - Hab ich keine Zweifel dran ;) DRAGONBALL ist auch hier immer noch
ein BRETT...und das vorallem weil es unsere Generation wie kaum ne andere Serie
geprägt hat :sun: !!! Ich wäre schon mal zufrieden wenns KAI auf BluRay herschafft ^^!

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
hoffentlich schafft es Dragon Ball Super auch nach Deutschland. Dazu sollen sie dann auch die zwei aktuellen DBZ Filme hier raus bringen. Wenn schon denn schon. Für mich ist DBZ ein Stück Kindheit, ich freue mich sehr auf DB Super.

Solange es wie bei Sailor Moon Crystal (und vrsl. auch Digimon-tri) mit japanischer Sprachausgabe und deutschen oder englischen Untertiteln verfügbar ist, bin ich mehr als zufrieden.

Schon längst vergessen wie denn TRASH hier vermisse XD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück