• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So ich komm gerade vom Fitnessstudio:)
Ich bin nix mehr gewöhnt:(

Ich bin auch seit 3 Wochen etwas faul. Bin selten öfter als 3 mal da und sauber ist meine Ernährung zz auch nicht so richtig. Bin bestimmt bei 13% Fettanteil. Ab Mai nehm ich die Sache wieder ernster.

Guts Nächtle!

Das Problem ist irgendwie das ich früher jeden Sonntag brunchen konnte und ab und an mal drei Tage Fasten um auf mein Gewicht zu bleiben.

Jetzt schaue ich ne Schoki an und muss schon den Gürtel weiterstellen:D

Moin. :)

Müsste eigentlich auch mal wieder abnehmen (vom Gewicht her, seltsamerweise nicht von der Statur),gerade jetzt wo der Sommer so langsam kommt. Einziges Problem ist, dass die Grill-Season ebenfalls immer mehr ins Rollen kommt. Und da kann ich mich nicht zurück halten. :D

Ich habe endlich Internet, also was man auch so bezeichnen kann. Anstatt 2 mbit hab ich nun 120 :D

Morgen :)

@Marco
Will auch :(
Leider ist hier momentan nicht mehr als 16 MBit möglich. Hoffe da tut sich bald mal was.

120 ist ja echt ordentlich, bei mir sind es ab den 50 dann nächsten Monat auch 100 Mbit wobei das bei den Konsolen echt fürn A... ist. Maximaler Download ist da sowieso begrenzt und Abends gehen die Server in die Knie ;)

Jojo. Ich hab jetzt 2 mbit. Alles darüber ist Luxus. Obs dann 50 oder 80 sind ist mir dann auch relativ egal.

Zurück