• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Kann es sein das das von 6-8 mb die Rede war?

Bin dann auch weg. Kann morgen ausschlafen, muss erst am Dienstag wieder ran.

Da fragste mich, genauen Plan hab ich auch nicht. Kann nur sagen was da steht und der Schub ist merklich! Schlaf gut :)

Ganzen Tag in der Sonne verbracht. Ist das herrlich - bin jetzt schon etwas braun :)

Ich hab jetzt auch drei Stunden in der Sonne gechillt. Wäre ehrlich gesagt gerne länger geblieben ^^ aber muss noch etwas strebern und die Schularbeiten erledigen.

Habe grad zufällig in meiner Kommode eine alte Brieftasche von mir gefunden. Ich schau rein und was finde ich? Einen 500 € Schein. :D *freu*

So einen Schein habe ich erst 10 mal oder so gesehen. :D Wenn ich so einen finden würde, da könnte ich wie ein König leben. :O

Ist das normal das Battlefield 4 den Story Fortschritt einfach löscht? Grauenvoll diese Bugs :/

Moin :)
War auch den ganzen Tag an der Sonne. Herrlich, aber morgen muss ich wieder früh raus, aber Gott sei Dank hab ich nur ne 3 Tage Woche. :D

Von der Action her war er echt okay aber das wars dann auch schon. Kein Ding Alex, vielleicht morgen dann und natürlich viel Glück für morgen :)

Zurück