• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich habe Momentan leider keinen Job. Verdiene nebenbei ein paar Euros wenn jetzt die Gartenzeit wieder anfängt. Oder wenn in der Nachbarschaft ein Umzug oder ähnliches ansteht. Im Winter Schnee wegschaufeln usw.

Leider noch nichts :(
Hab leider den Fehler gemacht und bin direkt eingestiegen ohne was zu lernen. Meine Mutter und mein Stiefvater waren in einer Sicherheitsfirma wo ich unter der Hand eingestellt war. Damals fand ich es "cooler" das größere Geld zu haben anstatt zu lernen und weniger in der Tasche zu haben. Heute bereue ich es aber eine Ausbildung wird natürlich nachgeholt :)

Mir ging es ähnlich - bis ich mich eben mit 22 Jahren doch aufgerafft habe, eine Ausbildung zu machen

Soll bei mir definitiv auch noch kommen, wie gesagt. Lief auch alles nicht planmäßig. Stress mit Stiefvater gehabt, der hat mich dann rausgeworfen und ich hatte kein zu Hause mehr. Dann in ein Loch gefallen und naja.....

Fast - die hätten die 150 Euro Selbstbeteiligung verlangt - ich hab nur 70 Euro bezahlt :)

Zurück