• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nennt sich Fibromyalgie, ist was ähnliches wie Weichteil-Rheuma, und sehr selten. Vererbbar, meine Schwester hat den Scheiss auch.

Alle paar Monate hab ich eine Phase bei der ich einige Tage lang extreme Schmerzen habe, an unterschiedlichen Stellen. Am Schlimmsten bei mir ist wenn's am Rücken anfängt, wie jetzt gerade.

Ist kaum bekannt, gibt auch keine Behandlung.

@ joe ja das ist dan natürlich extrem kacke ich bin so froh das ich körperlich gesund bin auch wenns dafür geistig nicht so hinhaut :o

@ jann viel los bei euch in der geschlossenen :) ich hab heut auch wieder mal 12 stunden schicht und morgen leider auch

Du Armer. Mein Plan nächste Woche ist überraschend human. Zumindest auf dem Papier. ^^ Mal schauen ob sich daran noch was ändert. ^^

Dienstag hab ich frei eventuell mittwoch aber wahrscheinlich nicht da am donnerstag ne beerdigung mit 70 leuten ansteht

Ich hab Montag und Samstag Frei. Dienstag muss ich aber nur von 10-14 und Sonntag von 9-14 (da is weißer Sonntag, Kommunion) und vom 28.4. - 1.5. hab ich frei weil ab 26. mein Süßer da is. ^^

Ich muss mich morgen mal wieder FF XIV widmen damit ich den Text weiter bringe. Aber bei dem Spiel is halt auch schon wieder die Luft raus. :D

Beerdigung mit 70 Teilnehmern...wo ist dass im Gaza-Streifen ;)

Ja das mit den chronischen Krankheiten/Behinderungen ist hier weit verbreitet

@Rolf

Soweit so gut - morgen nochmal Frühschicht, dann erstmal wieder nen Tag frei :)

@Sven

Yep - Marco fehlt noch :(

Zurück