• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend Jungs ^^
Die News wollen auch nicht interessanter werden O.o
Einen Vorteil hat es aber ja -_- man ist in 5-10min durch
den Tag ;) solangsam könnt mal die E3 anrücken :D !!!

Nabend ihr beiden :D
Jap...bruach endlich wieder Spektakuläre Neuankündigungen zum Ausflippen :nut:
Zur Zeit wird alles nur aufgewärmt und Häpchen zu lang bekannten geboten..."gähn" ;)

Moin Rolf :)

Kann verstehen was du meinst aber es ist halt die normale Zeit. Warum sollte man jetzt geilen Stuff Ankündigen wenn die E3 die perfekte Bühne dafür ist ^^

Guten Abend zusammen :)
Heute hatte ich nen Tag zum vergessen. Ich habe mir bei Rossmann ein paar neue Rasierklingen gekauft. Die Olle von der Kasse hat mir den Kassenbon und das Wechselgeld auf den Tresen gelegt, anstatt es mir in die Hand zu drücken, was mir die Sache deutlich leichter machen würde. Ich pack die Rasierklingen in die Tüte, will nach dem Geld greifen und weg war es. Irgendjemand hat mein Geld genommen. Ich habe mich dann beschwert und natürlich hat die Olle alle Schuld von sich gewiesen. Klar, ich hätte sofort das Geld wegpacken sollen, aber so schnell bin ich nicht. Es ist wirklich scheiße, wenn man aufgrund seiner Sehschwäche nicht den ganzen Tresen im Blick behalten kann. Die Olle hätte ruhig mal was sagen können. Jetzt fehlen mir 6 Euro und Rossmann hat nen Kunden verloren. Da kaufe ich nicht mehr ein.
Dann war ich noch beim Optiker um mir eine neue Brille zu kaufen. Ich freue mich schon auf das gute Stück :)

Das mache die aber immer so weil der Tresen bei den an der Kasse generell so hoch ist. In die Hand drücken die da nichts. Ist natürlich echt dumm gelaufen für dich.... :(

Sowas ist ja mal echt mies, gibt schon asoziale Mensche...klar sind 6,- nicht die Welt aber dass man sowas, und versteh das bitte nicht falsch, bei eingeschränkten Menschen ausnutzt ist das Letzte. (Klar bei Gesunden ist es auch ne miese Sache) ;)

Eben. Es geht alleine um Prinzip. Aber hey Eddy ärgere dich jetzt nicht, da es bald mit deiner Brille oder neuen Brille vorbei/besser ist :)

Solchen typen sollte man die volle härte zeigen tiefster abschaum egal ob gesund oder beeinträchtigt so was ist unter aller sau

Und wenn der laden was drauf hätte würde er kulanz zeigen

Somit allen einen wunderschönen abend

Eben. Es geht alleine um Prinzip. Aber hey Eddy ärgere dich jetzt nicht, da es bald mit deiner Brille oder neuen Brille vorbei/besser ist :)

Danke für Eure Anteilnahme :)

Selbst mit neuer Brille wird es leider nicht besser bei mir. Die wird einfach nur anders/besser aussehen als meine aktuelle. In Zukunft werde ich einfach versuchen besser aufzupassen.

Mal ne indiskrete Frage wenn es erlaubt ist...bist du so eingeschränkt dass du diese Blindenbinde trägst?

Hast auch mit deinen ganzen Lego Erfolgen meinen "feed"
die Tage zugespammed marty XD aber gratuliere ;) ich bin
jetzt erstmal raus Jungs :p kurz mit Hund und dann schalt ich
in den CHILL OUT Mod...mit Film und Futter :D Haut rein ;)

Viel Spaß ja jetzt wird die zeit ja weniger zum gamen da muß man jede sekunde ausnutzen :D so duschen mit der frau und dann pennen haut rein

Da machst Du was verkehrt rum, es sollte duschen und dann mit der Frau pennen heissen, macht mehr Spass ::)

Dann penn mal gut, auf welche Art auch immer :D

Zurück