• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ne höher der penner der verfluchte

Im februar hab ich zu ihm gesagt er soll für die sommersaison ne stellenanzeige aufgeben für nen 2 koch, jetzt 2 wochen vor saison beginn kommt er um die ecke und sagt wir haben noch keinen koch für sommer .

Wann haben sie denn die stellenanzeige aufgegeben ähhm ja vor knapp 3 wochen .. ich könnt ihn prügeln echt
Wenn in 2 wochen kein 2 ter koch da steht wird der arsch finanziell bluten dann kann er mir nämlich das doppelte zahlen

Jep vor allem weil ich ja so schon fast 12 stunden am tag in der firma. So werdens dann wohl 16 bis 17 werden

Wow, du hast ja dann verdammt viel Freizeit not. Ich würde das nicht mitmachen glaube ich. Da kann es noch so viel Geld geben :/

Naja es geht ums prinzip und wenn er keinen koch findet dann kann er mir entweder nen 1000 schwar zahlen oder 3400 regulär mir ist das egal ist ja nicht so das ichs aus jux und tollerei mach .
Von nix kommt nix und ich will mir spätenstens in 2 jahren ne eigentums wohnung kaufen .
Nichts tun kann ich danach , krankenhaus küche oder so naja mal sehen was dabei rauskommt

Ich glaube bei Option 1 bleibt am Ende mehr auf der Hand oder? ^^

Edit: Seba du sagst es! Wirklich tolle Jobs. -.- ^^

Naja die 3400 währen ja netto aber unterm strich würd bei option 1 mehr bleiben

Ne hab jetzt 1700 netto ohne überstunden mit überstunden komm ich ca auf 2200 aber wenn er mir 3400 netto zahlt kommt ende jahr wieder das scheiß finanzamt da zuviel verdient

Krass. Ich wäre auch froh wenn ich 1700 netto hätte. Dann wäre alles im Lot. :D

Schau momentan "Eine schrecklich nette Familie" auf Amazon Prime. Schon witzig die ganzen alten Schinken wieder zu sehen. Leider gibts Roseanne nicht :/ das hätte mich mehr gebockt. ^^

Zurück