• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

War Dienstag was ;)

Ja im Moment klappt es mal wieder. Nächste Woche wird wieder weniger und ab Ostern werd ich wohl erstmal nen paar Tage ganz weg sein. Umzug. Telefonumstellung etc....

Auch das geht vorbei Marco. Ich schau gleich ne Perle der Gamesverfilmungen....Wing Commander :)

Ja ich würd sagen ab Ostern 14 Tage noch dann kehrt wieder Ruhe ein.

Ich quäle mich grad durch Gran Turismo 6. Wenn man das zockt merkt man erst wieder wie Geil Forza Motorsport/Horizon doch ist.

Auch die Rennen.

Bei Forza macht mir nen 5-6 Minuten Rennen nichts aus. Bei GT kommts dir wie ne halbe Stunde vor

Abend Marco :)

Jo, nimm Dir die Zeit die Du brauchst, mach Dir nur keinen Stress

So ich hau meinen Kadaver dann mal ins Bett...falls ich wegknack SAG ich schon mal gute Nacht

Dann mal eine Gute Nacht Sven - bin auch gleich weg. Gleich noch paar Folgen Rules of Engagement mit meiner Frau schauen und ab in die Falle

Nacht Sven und Seba :)

Ich hau mich auch noch etwas vor die Glotze, bin ev. später nochmal da

Später wird wohl nix....ist jetzt der dritte Anlauf bei dem Film...bin jedes mal nach 10 min weggepennt ;)

Eigentlich alles Sven.

Forza läuft von Anfang an Rund. Bei GT holpert er so vor sich hin. Weiß nicht wie ich es sonst genau erklären soll

Zurück