• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Dafür diskutiert ihr in der Schweiz über 40.000 Franken mindestlohn... Also alle dürfen heulen, nur die Schweizer nicht.

Dafür diskutiert ihr in der Schweiz über 40.000 Franken mindestlohn... Also alle dürfen heulen, nur die Schweizer nicht.

Wusstest Du eigentlich das der durchschnittliche Schweizer etwa 5 Brutto-Monatslöhne im Jahr abschreiben kann bis nur Steuern, Versicherungen, Krankenkasse etc., sprich die obligatorischen Abgaben entrichtet sind?

Da darf man auch hierzulande heulen ;)

5 Löhne...bei uns ist glau der 27.6. des Jahres der Stichtag. Ab dem Tag arbeitest du quasi für dich, vorher für den Staat
Ich korrigiere. 2013 war es so: Steuerzahlerbund: 8. Juli und laut DIW 13.6.13

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Ich schau jetzt Maybrit Illner vom Donnerstag an. Energiewende ist wenn der Bürger zahlt. Scheiß Strom. -.- Scheiß alles. ^^ Battlefield 4 lief auch erwartet "super" 7 Kills auf 27 Tode, yay da kommt Freude auf. :D Aber ich habs auch schon lange nicht mehr gespielt.

Ich finde so fünf Runden kann man online am Stück schon rocken. Was schade ist, die besten Verbesserungen kamen halt erst ziemlich spät zum MP-Modus mit dazu. Aber ich spiel den ab und zu noch. ^^

Ich habe wieder viele Runden in Sonic All Stars Transformed mit meiner Freundin gedreht. Ein Heidenspaß sag ich euch ;)

Ich hab den Vorgänger. Das Sonic Rennspiel ist einer der besten Funracer der letzten Jahre. Den ersten Teil hab ich auch gerne online gezockt.

Same here. ^^

Naja, ich mach für heute mal den PC aus. Der muss ja nicht andauernd neben der Playsi laufen. ^^ Bis denn

Zurück