• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja, also ich will halt in den Münchner Innenraum. Das heißt nicht Innenstadt, sondern Innenraum. ^^ Damals hab ich ja in Unterhaching gewohnt, das waren mit der Sbahn 20 Minuten bis ins absolute Zentrum. Sowas finde ich vollkommen ok. ^^ Naja mal schauen. Im Zweifelsfall würde ich mir als Übergang sogar ne WG antun.

Da hab ich bisher keine Angebote gefunden. Außerdem muss ich ja erstmal abwarten ob es Arbeitsmäßig überhaupt was wird. :D Ich würde aber lieber in Sandros Bett ziehen. <3 ^^

So ich geh in die Falle. Mein Wecker klingelt um 4:40 :knockout:

Glaub Stuttgart ist auch bei den Top 5 dabei. Allgemein wird Miete immer mehr zum Luxusgut grad in Groß- und Innenstädten.Teils ist es echt unverschämt Stichwort Gentrifizierung

Auch dir eine gute Nacht Marco :)

Ohja da sagst du was. Wir schlackern auch mit den Ohren wenn wir teilweise in der Zeitung oder im Netz die Preise sehen.

Arbeitstag..schon klar. Ich hab mich eher auf das bezogen was hinter der Kulisse des Tages so passiert ;)

Zurück