• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Oh ja. Nach 2 1/2 Stunden auf den Knien um Teppich zu entfernen denke ich schon ;)
Stimmt, man wird ja nicht jünger, ne ;)

Ach was hier ist keiner Großkotzig. Der eine hat halt mehr wie der andere was total normal ist. Ich kann und darf mich in dem Punkt auch nicht beschweren. Wenn ich mal ein paar Euro verdiene geht es meisten zu meiner Freundin und sie soll sich was schönes holen. Das bin ich ihr nach allem was sie für mich getan hat und noch tut einfach schuldig. Ich würde mich dreckig fühlen wenn ich das noch in meinem Hobby investieren würde. Das gehört sich einfach nicht. Also von daher..... Wir leben alle also geht es und auch gut :)

Sven ist nen ganz schlimmer finger. Der ist großkotzig, droht den Leuten und hetzt dir wenns sein muss auch noch Schweizer auf den Leib :D

Bloss doof das mich keine 2% hier verstehen wenn ich mal richtig loswettere, dann verfalle ich in meine Muttersprache ::)

Und eines darf man nicht vergessen: Wenn man ein Dach über dem Kopf hat, genügend zu essen und die Grundrechte gewahrt dann geht es einem besser als etwa 80% der Menscheit, also können wir alle zufrieden sein.

Und damit verabschiede ich mich auch für Heute, pennt gut Freunde :)

Abend Marco & Alex :)

Halbzeit für mich - nur noch vier Spätschichten - Juhu ! :D

Ich muss morgen 6-14, Samstag 11:30 - 14 & 18:30 - Ende und Sonntag helf ich für nen Kollegen aus von 9:30 - 13:30 dann hab ich die Woche geschafft. Wie es ab Montag weitergeht weiß ich noch nicht. ^^

Juti. Hat Spaß gemacht und es hat alles gepasst. Denke dass es was werden kann. Das einzige Hindernis bzw. "?" das ich noch sehe bei der ganzen Sache ist die Gehaltsfrage. Die ist noch ungeklärt und wenn das nicht passt, dann wirds natürlich nix. ^^

Müsstest du dann umziehen ? Die Miete in München dürfte ja auch nen Tick teurer ausfallen. Finanziell ist natürlich das wichtigste - sonst hätte ich auch schon längst gekündigt ;)

Müsstest du dann umziehen ? Die Miete in München dürfte ja auch nen Tick teurer ausfallen. Finanziell ist natürlich das wichtigste - sonst hätte ich auch schon längst gekündigt ;)

Nen Tick? ^^ Zum groben Vergleich: Meine Bude (60m²) kostet mich hier 460 Euro. Würde ich die Bude mit der selben Größe im Münchner Innenraum (nicht Innenstadt) haben wollen, dann würde die preisliche ab 1200 Euro losgehen. xD

Also ich hab mich schon etwas umgeschaut. Ich gehe schwer davon aus wenn es wirklich soweit kommt und ich den Job krieg (Umzug wird dann sowieso geschehen, deswegen will ich ja nen Berufswechsel in die Stadt), dann muss ich erstmal pendeln und so, weil der Wohnungsmarkt da echt hart umkämpft ist. Und die Bleibe die es dann in Muc wird, wird nicht größer als 20 - 30 m² ausfallen, weil preislich einfach nicht mehr drin ist. Für ne Wohnung von 20 - 30 m² blecht man zwischen 500 und 700 Euro. :knockout:

Das meine ich eben auch - deswegen hab ich es auch angesprochen ;)
Da müsste man finanziell ja schon nen deutlichen Sprung nach vorne machen, aber auch dann in ner kleineren Wohnung für mehr Miete.....schwere Entscheidung

Scheiss die Wand an....heftig. Ich zahl ca das selbe wie du als Warmmiete für rund 82 qm. Aber da sieht man es wieder...München ist eines der teuersten Pflaster. Mach doch ne WG mit Sandro...

Zuletzt bearbeitet:
Ist München nicht sogar die teuerste Stadt in Deutschland, was die Mietpreise angeht ?

Teuerste Stadt der Republik. ^^

Es gab die Idee zum Beispiel einfach nach Freising zu ziehen (ca. halbe Stunde nach München) aber das ist mir dann wieder zu weit raus, weil dann die Kosten für Fahrt zur Arbeit wieder höher sind und der ganze Plan "in die Stadt" wäre damit dann auch wieder im Eimer. ^^

Zurück