Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leg dir ne vereiterte Angina zu und entzündete Geschwüre in der Mundschleimhaut und auf der Zunge (als Nebenwirkung eines neuen Medikaments) und du hast eine Woche Urlaub. Ums Essen musst du dich in der Zeit nicht sorgen denn das geht nicht da alles was härter und "würziger" als Stilles Wasser ist Schmerzen verursacht als würde man mit glühenden Nadeln die Zunge piercen...vom Schlucken ganz zu schweigen
@Seba
Ich würd grad lieber arbeiten gehen als diese Schmerzen bei jeder Bewegung der Zunge zu haben. Wer sich schon mal drauf gebissen hat weiss wie weh das tut
Das ist auch ein geiles Zeug. Kenn ich schon als kleiner Bub (also über 30 Jahre) und hat immer gute Dienste geleistet. Dazu ist es pflanzlich und nicht noch mehr Chemie. Wahlweise geht wohl auch Kamillentee ohne Zucker. Dazu hab ich so ne Salbe bekommen, ist aber blöd anzuwenden weil Zunge und Mundhöhle eben feucht sind und da ist Salbe eher suboptimal