• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hobby zum Beruf machen kann auch böse nach hinten los gehen. Am Ende hat man 2 Dinge die einem keinen Spass mehr machen...Beruf und Hobby

Ich hab da ja schon gearbeitet ;) außerdem verkauft man sie da ja nur. Man spielt nicht damit. :D Zumindest in der Vergangenheit hat mir das nichts ausgemacht. Ich denke auch dass es diesmal so ist. ^^

Jayjay: Ich weiß nicht ob ich CEO werden will wenn ich dann GNTM ein Jahr lang nicht sehen darf:((

Letzte Woche habe ich endlich mal Titanfall zocken können. Das macht schon Spaß. Das Leveldesign gefällt mir, allerdings hatte ich gedacht dass die Grafik an sich besser ist. Wer aber mit CoD oder BF nix anfangen kann, hat damit nen guten Shooter am Start. Und gestern hab ich mal angefangen Infamous zu zocken. Damit beschäftige ich mich heute nochmal etwas. Das sieht optisch schon geil aus, aber spielerisch ist der Funke bei mir noch nicht übergesprungen.

Äh nein xD damals als ich bei GS gearbeitet habe ging übrigens mit Abstand DS und Wii Spiele/Konsolen am meisten über die Ladentheke. ^^

Moin Seba.

Ich habe übrigens ausgerechnet, dass ich noch statistisch gesehen 34 Komasaufaktionen gut habe. Muss ich bis zum 18.04. abhandeln^^

Bis dahin ist er nicht im Koma. Du Amateur. Alles eine der Sache der Einteilung die nächsten Tage. :)

Guten Tag Jungs, endlich meine PS4 aufgebaut, jetzt wird erstmal alles ausprobiert und ne Runde gezockt :)

Moin ihr 2 :)

Na dann viel Spaß mit dem Schmuckstück und nachher eine kleine Meinung von dir ;)

Ich mach auch nochmal bissl mit Infamous weiter. Fühlt sich spielerisch momentan wie Saints Row IV in ernst an. ^^

Zurück