• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Alex ;)

So, auch ich muss mich verabschieden, geh pennen da morgen auch wieder zeitig die Arbeit ruft, schlaft gut :)

Wieder ein scheiß stressiger Tag um und die nächste Hiobsbotschaft - Folgen ab morgen weitere 7 Spätschichten am Stück. Dienstag dann ein Tag frei und dann geht's wieder weiter.....

Du Armer :( Ich hab auch viel zu tun. Stressige Woche. Hab jetzt meine Mittwochsschicht getauscht um früher Feierabend zu haben, weil ich nach München fahren muss. Muss da Donnerstags Probearbeiten, dann Spätabends wieder zurück nach Hause fahren und Freitag ab 6 Uhr morgens arbeiten. Samstag geteilten Dienst mit Schlussdienst und dann spring ich Sonntags noch für nen Kollegen von 9:30 - 13:30 ein. :knockout:

Aber ich hoffe natürlich dass der Donnerstag ein Erfolg wird. ^^

Klingt auch nicht viel besser Alex - wo bist du denn Probearbeiten bzw als was ?

Bei GameStop :) Im Verkauf. Hab da ja schon mal gearbeitet. Ich rechne mir gute Chancen aus um ehrlich zu sein, aber selbstverständlich bin ich trotzdem sehr aufgeregt. Schließlich weiß ich ja nicht ob es gut läuft oder mein gutes Gefühl angebracht ist. ^^

Nacht an die schlafenden :)

Da ist man mal an der Konsole und zack spielt GTA 5 durch. Man schade das es vorbei ist.... :(
Danke Rockstar für dieses geniale Spiel!

Hobby zum Beruf machen kann auch böse nach hinten los gehen. Am Ende hat man 2 Dinge die einem keinen Spass mehr machen...Beruf und Hobby

Moinsen... heute erst um 13 Uhr zur Uni. Eigentlich wollte ich ein Fach um 10 testhören, aber das wirkt in den Unterlagen der Vorlesung schon so kacke, dass ich da gar keine Lust mehr drauf habe^^

@ Alex

(Und sorry für den Doppelpost)

Dann auch von mir schon mal viel Erfolg beim Probearbeiten. Wenn du den Job hast, kommen wir alle vorbei und "kaufen" was. Danach empfehlen wir dich alle als Filialleiter und im Gegenzug bekommen wir alle eine Konsole unserer Wahl.
Daraufhin wird der Chef von Gamestop Deutschland auf dich aufmerksam und realisiert, dass du der einzige logische Nachfolger für seinen eigenen Job bist, sodass er sich umgehend zurück zieht. Jedoch nur gehaltsmäßig, denn er wird dir ein ganzes Jahr helfend zur Seite stehen (bei vollem Managergehalt für dich), damit du auch sicher in deinem neuen Job wirst.
Kurze Zeit später bist du dann der Assistent des Master-CEO´s von GS und in einer entspannten Runde zocken am Abend in deinem tollen Loft in München oder New York oder Hongkong hat der gute Mann ein bisschen zu viel getrunken und fordert dich zu einer Runde DoA 5 heraus. Er nimmt noch einen Schluck Bier und sagt selbstsicher:" Ich spiele nicht umsonst. Wenn ich gewinne darfst du eine komplette Staffel GnTM nicht gucken! Gewinnst du, bekommst du meinen Job!"
Du nimmst an, besiegst den guten Mann entspannt und wirst neuer CEO von GS. Natürlich hat auch die Weltpresse deinen recht steilen Werdegang mitverfolgt und aufgrund deiner Dienste für die Menschheit wird die gleichgeschlechtliche Ehe in allen Ländern der Welt legalisiert und auch Putin tanzt in Strapsen auf diversen Tischen.

Think big :D

Zurück