• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab auch grad mal probehalber mein Geburtsdatum geändert, wird im Profil angezeigt aber nicht im Kalender angepasst. Ich werd das mal weiterleiten.

Edit: Meldung an die Technik ist raus

Zuletzt bearbeitet:
Moin zeus und auch an die vielen Dank :)

Okay danke Rolf. Wollte bei der nächste Sache eh schreiben das ihr denken müsst, das ich ein Vollhorst sei :D

Kann es sein dass der Kalender wie auch die Hall of Fame usw erst um Mitternacht aktualisiert wird?

Na dann ist das ja morgen bis zum Mittag spätestens geklärt wenn der Tobi dran ist.

So Kollegen, WE ist vorbei, muss morgen wieder beizeiten raus, also gute Nacht :)

Habe mein Datum drin seitdem ich hier angemeldet bin. Also kann sein da dort ein kleiner Fehler vorliegt aber ist ja weiter nicht schlimm.
Nacht an die schlafenden :)

Sitz immer noch hier und muss warten bis diese Suffköpfe ihr scheiß Kartenspiel durchhaben. Ich hasse solche unglaublich langweiligen Abende.

Nein. Das war in der Arbeit. Was für ne grausame Schicht. Da überzieh ich wegen denen sogar 1 1/2 Stunden (Um 23 Uhr war eigentlich Schluss & ich hätte sie spätestens um 23:30 kicken können, aber ich hab sie bis 00:30 gelassen) und muss mich dann noch blöd anreden lassen von den Wichsern.

Das waren keine Freunde sondern Stammgäste. Alte besoffene die 7 Tage die Woche rumsitzen. Keine Hobbys haben und nur zum trinken und Kartenspielen kommen. Ein Kollege von mir hat mitgespielt, aber der war der Einzige der Normal war und auch nicht verstanden hat warum die sich auf einmal aufführen. Idioten halt. Gibt viele auf diesem Planeten. Egal. Ich widme mich jetzt noch etwas Hausarbeit und dann Bett. Eigentlich wollte ich noch Infamous anfangen, aber das kann ich knicken für heut. Ich brauche auch noch schlaf.

Zurück