• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

14 Uhr ist doch ne gute Zeit. ^^ Ich bleib wenns klappt auch gern bis Mittags oder länger liegen. ^^

Na das sowieso ;)
Hatte auch schon schön Frühstück am Bett und gleich werde ich lecker bekocht ::)

Dazu ist mir mein WE zu schade um es "nutzlos" mit schlafen und im Bett liegen zu verbringen. Aber geh ioch au Grund deiner letzten Comment recht in der Annahmen dass du was zu feieren hast ;)

Pah ihr Nordlichter seid doch bekannt dafür unterkühlt zu sein. Von Euphorie habt ihr doch keine Ahnung :)

Ich bin ein dazugezogenes Nordlicht, das zählt nicht^^
Sieht man es als Mod eig nicht wenn einer Geburtstag hat? Natürlich nur wenn man auch sein Datum einträgt. Spontane Frage weil es mich gerade mal interessiert^^

Nur wenn du das im Profil angegeben hast dann gibt es für jeden oben in der Leiste den Punkt "Kalender" ;) oder in der Forenansicht, ganz unten, da sind die Geburtstagskinder des aktuellen Tages aufgelistet

Hatten wir schon mal RaZZor, hast dein Geburtstatum noch nicht im Profil eingegeben sonst würde es an genannten Stellen angezeigt.

Hab aber trotzdem im offiziellen Topic gratuliert ;)

Hmmmm wenn ich auf "Mein Benutzerkonto" gehe habe ich es nur bei "Konto Einstellung" stehen. Weiß aber nicht wie ich es ins Profil bekomme. Bin wieder zu blöd dafür. Jetzt ist man schon 1/4 Jahrhundert alt und immer noch blöd ::)

Du musst das im Gamezone-Profil bei den Stammdaten eingeben, im Forumsprofil geht das nicht.

Edit: Klicke einfach mal hier im Forum auf deinen Namen links über dem Avatar, da kannst Du es anwählen, woebei es über die Kontoeinstellungen auch gehen müsste über Persönliche Daten ändern

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm wenn ich auf "Mein Benutzerkonto" gehe habe ich es nur bei "Konto Einstellung" stehen. Weiß aber nicht wie ich es ins Profil bekomme. Bin wieder zu blöd dafür. Jetzt ist man schon 1/4 Jahrhundert alt und immer noch blöd ::)

Was ? Du hast heute Geburtstag ? Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir :)

Ich glaube ich bin wieder zu blöd dafür :D
Wenn ich auf mein gameZone Profil gehe sehe ich mein Level. den Fortschritt, Angemeldet seit, letzter Login usw. Rechts daneben ist mein Steckbrief wo nicht ist und auch bei "weiteren Angaben" kann ich da nichts machen. Wie gesagt bei Kontoeinstellungen und dann persönliche Daten habe ich es ja drin stehen auch wenn es etwas grau ist. Denke aber das ihr es auch so habt.

Auch dir vielen Dank Eddy :)

Und wenn Du da auf Profil bearbeiten klickst kannst Du nichts anpassen? Komisch

Dann bekomme ich dieses Layout wo ich dann die Sachen klicken kann um es zu ändern. Links oben Avatar z.B und rechts daneben Stammdaten. Wenn ich da drauf klicke komme ich auf zu meinen persönlichen Daten wo mein Datum drinsteht aber er zeigt es wohl nicht an.

Zurück