• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja die Sonne kommt bei mir auch so langsam heraus. Hoffentlich bleibt es die ganze Woche so.

Morgen zusammen :)

Nach 6 Spätschichten und de Frühschicht gestern, sollte ich heute zumindest einen Tag frei haben. Nun ja, den Tag hab ich eigentlich auch frei, muss ja erst heut Abend zur Nachtschicht ran und das noch vier mal hintereinander ! 11 Dienste am Stück mit ner Stundenzeit von 103 Stunden......erinnert mich irgendwie an alte Zeiten......

Hast du nicht auch gewechselt damit es besser wird? Ich muss heute nur von 14 - 21

Ich darf mich diese Woche nicht beschweren. Habe 4 Tage frei und plane auch eine spritzige Nacht mit Sandro und Maxi. ^^

@Alex

Irgendwie schon :D
Hab vor allem gewechselt, da ich jetzt ne volle Stelle hab und somit 300 Euro netto mehr im Monat. Jetzt hab ich sogar mehr Dank der Nachtschichtzuschläge ;)

Das ist gut. Vielleicht hattest du mit der Schicht jetzt einfach Pech.

@Gamer: Es ist mindestens eine Frau mit am Start. :D

Ich wurde von der Pflegedienstleitung gefragt und hab natürlich ja gesagt - mein Vertrag läuft ja erstmal 12 Monate. Da ist ein nein immer die falsche Antwort. Nur 11 Dienste am Stück sind heftig. Nachtschicht an sich allein der Zuschläge wegen, ganz ok. Hab ja quasi immer 50 Euro netto extra pro Nachtschicht.

Zurück