• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jetz wissen wir aber auch wieso Zeus nie antwortet. Der Antrag auf eine Antwort wird noch weitergeleitet und bearbeitet. In etwa in einem halben Jahr werden dann die ersten Antworten auf die Fragen von letztem Jahr kommen :D

Clever Jay clever. :halo:

Dein zweiter Doppelpost heute Zeus, beim dritten gibt's 'ne Verwarnung von der Verwaltung
11.gif
5.gif

Ich hab das ja quasi ehrenamtlich gemacht, ich hatte als ersten grösseren Job in meiner jetztigen Firma eine Siedlung mit 35 Mietwohnungen geplant und realisiert (quasi die Altersvorsorge meines Chefs), mein Arbeitgeber meinte dann ich könne doch die Verwaltung auch gleich übernehmen.

Dies aber noch nebenbei zum regulären Job zu machen wurde irgendwann einfach zuviel, hatte nicht mehr die Nerven dafür.

Gut zu wissen Joe.

Sollten wir echt mal einführen mit den Verwarnungen. Es wurde ja vin einzelnen gefordert dass wir strenger moderieren und härter durchgreifen sollen ;)

Das einzige was ich jetzt endlich will ist Dragon Age Inquistion :( Die sind doch bestimmt schon fertig mit dem Spiel. ^^

Das interessiert doch niemanden... ::)

Vorfreude ist doch die schönste Freude Alex :D

Fuck, hab grad gemerkt das ich die 10 Mille-Grenze schon längst geknackt habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Partymitglieder. Bin gespannt ob es alte oder neue sein werden. Insgesamt soll es 9 Stück geben. Cassandra, Varric, Vivienne, Iron Bull, Solas und Sera (hat man noch nicht gesehen) wurden schon (mehr oder weniger) gezeigt. ^^

Ich bin dafür dass Alex nicht mit auf die Gamezone-Elite-Hütten-Gaudi darf :)

Gute Nacht Rolf. Ich bin noch etwas online ^^ schau grad Pretty Little Liars nebenbei. Staffel 1. Habe beschlossen mir demnächst die 2. zu holen. Sie ist jetzt preislich bei 25 euro angekommen. Das ist ok für ne komplette Staffel. Evtl. leg ich mir aber auch Body of Proof Staffel 3 zu ^^ mal schauen. Je nachdem was dann preiswerter ist/mich mehr drückt. ^^

Nacht zusammen. Guck noch ein bisschen Terminator SCC, dann geh ich pennen.

Nacht an alle dahingerafften :p
Ich schieb heut mal ne DS2 Pause ^^
Und schmeiss jetzt KILLING THEM SOFTLY
rein...ja meine FRESSE...das könnt mal wieder
nen Richtig Kultiger Gansterstreifen sein :D Mir
ist schon sooo lange keiner mehr begegnet :(
Dann mal nen schönen noch und schlaft gut ^^

Zurück