• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Abend.

Ich habe gerade amerikanische Cupcakes gegessen. Mir ist grad so schlecht. Das ist ja quasi nur Zucker. xD Großer Gott... und ich habe Star Trek Into Darkness angeschaut. Viel geiler als ich erwartet hatte. Netter Tribut an das Original. Die Kritik am Casting von Cumberbatch kann ich nicht nachvollziehen, ja klar der "originale" Kahn war Indianer, er hat die Rolle super verkörpert. Bin schon gespannt auf den dritten. 2016 soll es ja soweit sein.
Edit: Das einzige was mir nicht gefallen hat war das optische Redesign der Klingons. Da gefällt mir die alte Variante wesentlich besser.

Ahh Hallo Rolf, jetzt kommt endlich/hoffentlich etwas Niveau in den Thread ;)

@Alex:
Ich fand den neuen Khan geil. Hatte voll Gänsehaut als er in der Zelle stand und dem Zuschauer und Kirk verraten hat wer er ist.

Ja wenn die nur nicht so kratzen würden im Hals..muss man vorher die Kanten abfeilen ;)

Man ich brech echt ab hier :D

Ich komm mir als popeliger Wirtschaftsgymnasiast im ersten Jahr ja richtig schlecht vor D; :D

Es gibt nur einen wirklichen Khan-Darsteller:

Ricardo Montalbán!!

Wer was anderes behauptet muss drei Cupcakes mit Würfelzucker runterspülen!!

*GrummelGrummel* diese Jugend... ::)

Besser ist das. Wenn du nämlich noch sagst, dass du Spaß daran hast, hast du endgültig verkackt :D

Man ich brech echt ab hier :D

Ich komm mir als popeliger Wirtschaftsgymnasiast im ersten Jahr ja richtig schlecht vor D; :D

Ach, du bist auch im Wirtschaftsgymnasium.

Touché

Oh, oh, ich sollte aufhören über meinen Beruf zu sprechen
9.gif

Ne schreib ruhig weiter.
9.gif
9.gif

Zuletzt bearbeitet:
Dein zweiter Doppelpost heute Zeus, beim dritten gibt's 'ne Verwarnung von der Verwaltung :devil: ::)

Ich hab das ja quasi ehrenamtlich gemacht, ich hatte als ersten grösseren Job in meiner jetztigen Firma eine Siedlung mit 35 Mietwohnungen geplant und realisiert (quasi die Altersvorsorge meines Chefs), mein Arbeitgeber meinte dann ich könne doch die Verwaltung auch gleich übernehmen.

Dies aber noch nebenbei zum regulären Job zu machen wurde irgendwann einfach zuviel, hatte nicht mehr die Nerven dafür.

Was soll ich denn da sagen... ich verdien mehr als 70% aller Studierten in meinem Bekanntenkreis und...nee halt..das ist ja doch ganz geil :D

Das hatte nix mit dem Einkommen zu tun (da kann ich auch nicht klagen) sondern eher wegen der Philosopie möglichst viel Inhouse, also in der eigenen Firma zu halten statt Externe dafür zu bezahlen.

Jetz wissen wir aber auch wieso Zeus nie antwortet. Der Antrag auf eine Antwort wird noch weitergeleitet und bearbeitet. In etwa in einem halben Jahr werden dann die ersten Antworten auf die Fragen von letztem Jahr kommen :D

Zurück