• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Du hast Füße hochlegen vergessen.....Okay könnte aber auch schon zu viel Kraft kosten sie hoch zu bekommen.

Ich mache ne Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten :) Wenn du die Stelle bekommst, kannst du dich auf einen sehr angenehmen Job "freuen".

Ohja ich freue mich sehr schon, und in welchem Ausbildungsjahr biste jetzt? Falls das nicht klappt, dann halt Kaufmann für Büromanagement. Ist ja mit den Aufgaben fast identisch. Am Samstag wurde ich schon wieder eingeladen ist das Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben. Auch wieder als Verwaltungsfachangestellter.

Das klingt alles so entspannend. ^^

Bin jetzt auch wieder zu Hause. Essen und dann entspannen. Hab jetzt Freunden beim Umzug und der Wohnungsübergabe geholfen. Gute Tat vollbracht. ^^

Ohja ich freue mich sehr schon, und in welchem Ausbildungsjahr biste jetzt? Falls das nicht klappt, dann halt Kaufmann für Büromanagement. Ist ja mit den Aufgaben fast identisch. Am Samstag wurde ich schon wieder eingeladen ist das Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben. Auch wieder als Verwaltungsfachangestellter.

Ich bin im ersten Lehrjahr. An sich macht man da nur leichte Büroarbeit und in der Schule wird man dann halt mit Gesetzen arbeiten. Rechtsgutachten schreiben und so.

Tag zusammen. Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Wochenende hattet. Ich war die ganze Zeit mit meiner Freundin unterwegs. Endlich mal wieder nachdem die letzten Woche aufgrund des Lernstresses ausgefallen sind.

@ JayJo

Wir waren auch im Zoo und ich habe sowohl mehrere Eulen als auch Pinguine fotografiert :D

Tach Jay,

gute Idee muss auch mal bald mal was mit meiner Freundin was unternehmen. Aber in den Zoo gehe ich mit ihr definitiv nicht.

Fotografierst du?

Zuletzt bearbeitet:
XD ach herrlich Jay ^^
Passt Perfekt zu der mich grad strahlen lassenden
Nachricht, die grad bei denn News gesehen hab :D
Der Japanische Walfang wurde von der UN jetzt als
ILLEGAL klassifiziert...Eigentlich Selbstverständlich
und wird jetzt erstmal auch nicht soviel ändern...Aber
ENDLICH(ein Anfang ^^)...ach ist das HERRLICH :D !!!

Zurück