• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tag allerseits

So, genug gezockt für heute, ich geh jetzt auch die Sonne geniessen

Der Sandro und ich ziehen heute Abend irgendwann um die Inseln falls du Lust hast ^^

Nope, Lust zwar schon aber Urlaub ist vorbei und da muss ich morgen wieder früh raus. Konnt mir vorstellen dass ich übernächste Woche oder so krank werd. Kratzt schon im Hals....ohne Witz

Die technische Performance vom Spiel ist heute sowieso wieder unterirdisch. Es laggt wieder jenseits von Gut und Böse.

Abend Leute :)

Mann hab ich grad grinsen müssen, bin mir Game of Thrones mal wieder am Reinziehen da die dritte Staffel draussen ist, die Szene in der bei der Nachtwachen die Jobs vergeben werden, da wurde ein Tschobi zu den Ställen beordert (Flo liest Du mit?) ::)

Nabend Joe...wieder fleissig DS2 gesuchtet :p ?!
Ich geh jetzt mit dem Hund und werd dann auch wieder
loslegen ^^ und Sven warst ja heute auch mal fleissig ;)

War ich auch gestern schon. Trotzdem bin ich noch nicht weit da ich bislang immer erst jedes Gebiet gesäubert hab bevpr zum nächsten Areal aufgebrochen bin.

So Kollegen, auch ich muss morgen wieder zeitig raus, geh schlafen. Pennt gut

War ich auch gestern schon. Trotzdem bin ich noch nicht weit da ich bislang immer erst jedes Gebiet gesäubert hab bevpr zum nächsten Areal aufgebrochen bin.
Ach...ist doch kein Wettrennen ;)
Hauptsache gibst nicht auf...und lass
dich nicht soviel von TF ablenken :D

Nacht Rolf ^^

Ich auch, hab aber sowas von keine Lust nachdem es am letzten Tag vorm Urlaub 1h vor Feierabend noch gekracht hat hab ich keine Ahnung was mich da morgen erwartet. Ich hab es gewagt eine meiner Kolleginnen zu kritisieren und da die beiden Damen bei uns best friends sind wird die andere wohl alleine aus Solidarität ohne involviert zu sein auch nicht grad meiner Meinung sein...und dazu sind die Damen nachtragend und können Kritik nicht sachlich nehmen...manchmal ist es echt ein Kreuz mit Frauen zu arbeiten.

@JayJo
Ich teil meine Zeit auf zwischen Titanfall und Dark Souls 2. Aber die kommenden Tage gehören dem Testmuster.

Da bin ich mal gespannt was kommt :D
Dann mal gute Nacht und lass dich Morgen
nicht ärgern ;)

Tja, die hatten ja jetzt 1,5 Wochen Zeit um Stimmung gegen mich zu machen weil ich frei hatte. Wird spannend.

Ja mit Bitches arbeiten ist immer hart. Ich kenn das. Bei uns wird auch genug gezickt. ^^
Du hast übrigens ne PM Sven.

Hab ich gesehen. Sorry...hab verbummelt zu antworten. Passt schon soweit. Schick mir die Bankverbindung und die Summe und ich überweis es die Tage.

Zurück