• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Den muss ich mir auch noch anschauen.

Hab heute auf Instand Video The Amazing Spider-Man geguckt. Hat mich enttäuscht.

Den gibts doch auf amazon instant auch oder? Ich wollte ihn mir aber nicht auf Deutsch antun, weil ich die Filme doch lieber auf Englisch anschaue :) deswegen hab ich mir den jetzt auf blu ray besorgt. Bin schon gespannt. ^^

Von den Spiderman Filmen hab ich glaub ich nur von den alten mit Toby Maguire oder wie der heißt ^^ den ersten gesehen. Aber die Masse scheint ja auf "The Amazing Spider Man" abzugehen... Teil 3 & 4 sind auch schon in der Mache. ^^

Diese Zeitumstellung ist zum KOTZEN :p
Hab mir den Neuen Bereich in DarkSouls
für Morgen aufgehoben -_- 1-2Std. reichen
ja nicht mal zum warm werden :D Ne...Morgen
dann etwas früher ^^...guck jetzt noch nen bischen
Ren&Stimpy und Penn bei weg :p Gut Nacht Jungs ;)

Hör mir auf mit Zeitumstellung....den Scheiss braucht heut keine Sau mehr. Gehört seit Jahrzehnten abgeschafft der Scheiss. Die meisten MEnschen haben da Probleme damit weil es nen Mini-Jetlag verursacht.

Moin Zeus

Ja, hab ich gestern schon gemacht. Trotzdem ist jetzt schon wieder so spät und ich muss gleich los :(

Yep - auch noch kurzer Wechsel. Heute Spät und morgen gleich um 4:15 Uhr aufstehen.......

Tach Jungs ^^
Bomben Wetter draussen :o !!!
Was jetzt erst mal geniessen geh ;)
bis dann u geht an die Sonne Guys :D

Ich schau noch kurz was zu Ende und dann gehts nach DS2. Titanfall hab ich heut morgen mein selbst gesetztes Ziel erreicht.

Moin zusammen :)

Boah bis 14 Uhr gepennt. Naja gut, war auch erst um halb 8 im Bett :D
Auch hier Bomben Wetter mit 19 Grad!

Joa die Wolken ziehen sich so langsam dicht zusammen. -.- Also die Sonne ist erstmals nicht da.

Zurück