• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Rolf:
Ja, absolut. Gesanglich schwächer als andere Musicals die ich gesehen hab, aber dafür was die Choreo angeht teils atemberaubend. Die sind über Üublikum geschwungen teils vom 2ten Rang oben bis runter auf die Bühne, alles so 1m über dem Kopf der Leute, dabei wurde gesungen...da verzeih ich die etwas schwächere Gesangsleistung
Wen es interessiert, hier mal der Werbetrailer von Stage Entertainment, genau aus dem Apoolo Theater Stuttgart wo ich heut war
https://www.youtube.com/watch?v=5-HsJG5N848

und wer mehr Zeit hat, Welt der Wunder zeigte mal nen Blick hinter die Kulissen da sieht man auch die Seilfliegerei
https://www.youtube.com/watch?v=vSiIBPl1zVY

Zuletzt bearbeitet:
Na bei den Kartenpreisen erwarte ich das ;) Hab ja die besten Plätze gebucht. 1. Rang Reihe 1 Mitte. Perfekte Sicht. Sauteuer aber das macht man ja nicht jede Woche. Musik war wie erwartet gut, Phil Collins halt. Inszenierung war super, hatte teils echt fast Pippi inne Augen, dann war es wieder witzig und wenn die Seilakrobatik dazu kam einfach atemberaubend und das Adjektiv benutz ich selten bis nie

Tja, WE im Eimer wie es scheint Seba, aber alles in allem, hat sich der Jobwechsel gelohnt?

Schön Sven, freut mich das es sich gelohnt hat, auch wenn nicht perfekt war so doch sehenwert

Wie gesagt, bei den Stunts fiel das nicht ins Gewicht. Sing du mal wenn du schwingst, dabei 15m Höhe überwindest und dann Kopfüber hängst. :D

Wie gesagt, schaut euch einfach mal den ersten (kurzen) Clip an, der zeigt das ganz gut. Ich kann es nur jedem empfehlen, wenn ihr die Chance habt schaut die Show an.

Bisserl weit weg für mich; und bin halt auch kein Musicalfan.

Aber ich weiss genau wie ich da in der Höhe an Seile gebunden klingen würde:

*KREEEIIIISCH, LASST MICH RUNTER IHR ÄRSCHE, ICH HAB HÖHENANGST!!!!!

:D

Ja schwindelfrei müssendie Darsteller da sein. Ach was heisst weit weg, es gibt da regelmässig Angebote incl Übernachtung im Hotel (ist im selben Komplex) für günstig Geld.

Knapp 3 Stunden... naja für ein ganzes WE lohnt sich das, nur für eine Show natürlich nicht. Aber es wird ja auch in der Schweiz Musicaltheater geben ;)

Moin Mädels..puh 5,5h Schlaf...happig. Denkt dran, heut Nacht ist Zeitumstellung von 2:00 auf 3:00

Morgen zusammen :)

@Sven
Ja weiß ich - morgen ja doch "zum Glück" Spätschicht, sonst wäre das echt hart gewesen.

@Rolf
Kann noch nicht sagen, ob es sich gelohnt hat. Macht mir schon Spass und das Gehalt jetzt, diesen Monat erstmals mit Zuschlägen (vom Januar) ist auch echt Top. Trotzdem vermisse ich meinen alten Job noch irgendwie....

Guten Mittag. Boah hab ich jetzt geschlafen. Aber wie. xD Von 1 bis 12:15. :D Mein Chef hat mich gestern um halb 1 noch angefunkt das ich doch keinen Frühdienst hab sondern meine ursprüngliche Schicht. Jetzt gehts mir gut. ^^

So, der Sitzplatz ist eingerichtet, der Grill gereinigt, und ein 400g Angus-Rinderfiletsteak warten darauf die Grillsaison einzuläuten ::)

Der Sommer kann kommen :cool:

Das wird schon Seba, braucht seine Zeit nach einem Wechel, und ein schönes Gehalt hilft da sicher :D

Zurück