• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Herrliches Wetter draußen, so nun endlich Schule aus und endllich wieder Wochenende. Einfach Klasse.

Also heute ist es wirklich grau...aber morgen soll es umso besser werden. Freu mich scon auf das erste Mal Grillen! ;-)

Ich Grille eigentlich ununterbrochen , also unabhängig vom Wetter...ich liebe Rinderfiletsteaks...

Habe mir einen neuen Grill gekauft...

Was für ein Tag. Jetzt schon 8 Stunden Arbeit rumgebracht und heut Abend nochmal 4. Vielleicht 5 wenns kacke läuft. :knockout:

Ich überlege grad meine Xbox 360-Sammlung teilweise aufzulösen... Ich hab ca. 140 Spiele und ich war mal ne zeitlang in so extrem Sammellaune und hab mir halt jeden Ramsch mitgenommen den ich irgendwo für fünf oder zehn Euro gefunden hab, um halt ne große Sammlung zu haben. Aber die Spiele werde ich nie wirklich spielen... ich denke ich sortier mal alles aus was mich nicht wirklich so bockt und hau es hier rein. Und was übrig bleibt geb ich an GameStop ab und nehm mir dann irgendwas anderes mit. ^^

Hey Alex, Kopf hoch, es wird auch wieder ruhiger. Ich treff heut abend auch geschätzt 150 Menschen die arbeiten müssen...zu meinem Vergnügen ;)

Nächste Woche ist nix los, da wissen wir mal wieder nicht was wir tun sollen. ^^ Hab schon gesagt zur Chefin sie soll nächste Woche einen Putztag mit einplanen. Das schadet nie.

Ich hab jetzt frei von 15 - 18 Uhr. Aber ich lieg nur auf der Couch. Mir tun die Füße weh. Ich wäre eh nicht rausgegangen. ^^

Würd ich auch nicht. Die Sonne blendet echt und die ganzen scheiß Vögel nerven :D

Grillen ist bei mir morgen angesagt, muss den nach dem Winter erstmal wieder auf Vordermann bringen, dazu bin ich aber zu faul heute ::)

Nabend Jungs :p
und alles Gute Nachträglich Sven ^^

Gestern langen Tag gehabt und bischen
GZ Abstinenz geschoben...jetzt aber News
nachholen..."Duck u Weg"... :p

Zurück