• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Der Uli bin ich nicht ;)
Steuern Zahle ich pünktlich und zuverlässig.
Ich mag eher Currywurst :D

So, wieder vom Zahnarzt da.

Immerhin konnte ich so einen Scheck einlösen (wie dekadent :D) und noch Brötchen holen, die ich jetzt gerade verspeise.

Zusatz:

Sven mit wem gehst du denn? 8)

@Jens
Dekadent wär es die Brötchen mit Scheck zu zahWeihnachten
Ich geh mit meiner Mutter, der hab ich die Karte zu Weihnachten geschenkt

Also Gamer lebt bestimmt in so Vorzeigehäusern. Durch die so reiche Menschen durchgehen und "ganz normale Menschen" sehen wollen :D

Morgen Sven :)

Hatte ich gestern gar nicht mehr gelesen. Musical ist zwar so gar nicht mein Fall aber ich wünsche dir einen schönen Abend :)

Ich mag auch nicht alle, mit der Webberscheisse kannst mich jagen, aber so rockige Teile wie z.B. Tanz der Vampire mit Musik von Jim Steinman sin d geil. Steinman? Das war der Typ der für Meat Loaf und Bonnie Tyler geschrieben hat.

"Rocky" Musical ist auch empfehlenswert.

@Seba
Könnte jetzt kontern, mach ich aber nicht, wäre zu einfach :D

@JayJay
Meinst du "normale Menschen" wie hier? :D

Ja Rocky will ich auch noch sehen aber ein Trip nach Hamburg ist zeitlich grad nicht drin

Hallo zusammen :)

Hab ganz unerwartet doch schon jetzt das WE einläuten können *freu* dachte würde wieder spät werden heute.

Hi Sven :)

Sollte bei mir eigentlich der Normalfall sein da ich mein Arbeitspensum auf 90% reduziert habe, klappt leider bloss nicht immer ;)

So, ich geh Dark Souls 2 unsicher machen ::)

So. Jetzt noch ne neue Gartenpumpe installiert und meine Katzen gejagt nach Zecken abgesucht... hier lief vorhin nämlich eine rum.

Jaa... vor allem weil die Viecher sich sonst wo rumtreiben und wir hier in 200 m Entfernung nen kleinen Wald haben.

Jedes Jahr dasselbe :D

Zurück