• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin echt müde. Und morgen kommt der schlimmste Tag. 11 Stunden. Aber hoffentlich wird die Schicht am Samstag getauscht. Das wäre suuuhuuper. Und nächste Woche hol ich mir einen Laptop. Hoffentlich. ^^

Abend Alex und Gamer-Hengstzureiter :)

Das wird schon Alex; Stress bei der Arbeit haben nur gute Mitarbeiter also Kopf hoch ::)

Laptop? Was hast Du denn im Blickfeld?

Und Nacht Zeus

Nix spezielles um ehrlich zu sein. Preisrange 400-600 euro. Ich schau was die im Media Markt dahaben und nehm mir einen mit. Brauch ihn nur zum surfen, texten, musik hören und youtube schauen ^^

Nix spezielles um ehrlich zu sein. Preisrange 400-600 euro. Ich schau was die im Media Markt dahaben und nehm mir einen mit. Brauch ihn nur zum surfen, texten, musik hören und youtube schauen ^^
Abend

Ich würde eher bei den Amazon.de sonderangebote und restposten Seite reinschauen. Da ist mindestens einmal in der Woche ein guter Laptop drin.

Ich hab meine letzten beiden PCs bei One.de gekauft und war sehr zufrieden damit....zufriedener als mein Schwager mit seinen MEdia Markt PCs

So bin weg. Darf meine freie Zeit morgen erst mal um 9 Uhr beim Zahnarzt feiern. Hab ich voll vergessen und bin gerade angepisst -.-

So bin weg. Darf meine freie Zeit morgen erst mal um 9 Uhr beim Zahnarzt feiern. Hab ich voll vergessen und bin gerade angepisst -.-

Denk an mich. Ich muss 7 - 14 & 18 - 22:30 ^^

@Laptop: Das Modell von Amazon hab ich jetzt so nicht auf one.de gefunden leider. Da gäbs was anderes, aber die haben i3 und nicht i5.

</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>Lenovo G700 by: Lenovo - ONE Computer Shop

Was denkt ihr ist nun besser von den Beiden? Bin da nicht so der Crack ^^

Edit: Hier nochmal das Modell bei Amazon
http://www.amazon.de/Lenovo-Noteboo...XF&s=computers&ie=UTF8&qid=1395957563&sr=1-35

Na ich würde da auch eher auf den G700 setzen Alex, auch wegen des Displays wie Heaven schon meinte.

Gute Nacht eddy und Jens :)

Und auch ich sage an der Stelle Tschüss zäme, bin weg für heute, pennt gut ;)

Ich glaub ich bin dann auch mal weg...werd mir noch ne Runde schlechte Sci-Fi antun :)
Wing Commander - The Movie

So, ich hab jetzt einfach mal das Teil auf amazon bestellt. Versandzeit 1-4 Monate xD von daher kann ich es mir immer noch in aller Ruhe überlegen. ^^ Ich bin dann auch mal weg. Um 6 Uhr klingelt der Wecker. Bis dann.

Zurück