• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Drecks tag battlefield dlc und patch kommt nicht titanfall server nicht erreichbar scheiß wetter und dann noch auf nem freien tag die drecks schulung

Zum Glück hab ich heut Mittag gespielt als die BF-Server down waren...lief aber beschissen (gefühlt)....das Matchmaking..dazu fällt mir mittlerweile nix mehr ein.

Also ich hab grad ne Runde Golmund Bahn gespielt... das lief ja grausam heute. Also die technische Performance. Ok, ich hab jetzt nur eine Runde gespielt, gleich noch etwas Naval Strike, aber gefühlt spielt es sich grad total beschissen. Oh man oh man oh man... was ist da nur los DICE/EA :(

Naja du spielst ja immer alleine oder ich konnte sonnst keine fehler heute abend entdecken bis auf das die server danach down waren wast machst morgen sorry das ich dir als neuling so auf denn keks gehe

Das frag ich mich grad auch ;) aber da er glaub nur ne One hat denk ich mal er meint Titanfall und damit mich

Der Alex spielt immer alleine? Das wäre mir neu ;)

So, ich bin wieder weg, pennt gut Kollegen :)

Schlaf gut king ja natürlich meinte ich dich mersa und ja ne one hab ich zur zeit aber die ps4 kommt noch dieses jahr nur muss ich sparen meine lady will sich nächstes jahr die titten machen und ne eigentumswohnung steht auch in 2 bis 3 jahren an

Mach ne klare Ansage: Titten oder Wohnung :) obwohl du von erstem wohl persönlich mehr haben wirst ;)

Ich denk ich werd vielleicht morgen Vormittag wieder ne Runde drehen. Aktuell spiel ich ja Kampagne weil ich die Achievements machen möchte (also alle Missionen auf Seiten der IMC gewinnen, Miliz hat ja mein Neffe geschafft und doch verloren ;) , und 50 Kampagnenmatches absolviert). Der Nachmittag gehört entweder Dark Souls oder dem Testmuster das vielleicht morgen rein schleicht ;)
Abends ist unter Woche bei mir ja i.d.R. zockfrei

Keine ahnung frauen halt ihr sind sie zu klein aber ich halts bei titten wie bei diamanten lieber klein und echt als groß und fake ist aber ihre entscheidung und wenn siee das will dann werd ich sie dabei unterstützen

Den Satz: Pics or it didn't happen spar ich mir jetzt mal ;)

Hmmm interessantes Thema. Ich persönlich bin gegen ästhetische Chirurgie so lange keine medizinische Indikation vorliegt.

Jep ich auch jeder is so wie er ist und yas find ich auch gut so aber wie schon gesagt ich unterstütze sie und vielleicht bring ich sie noch davon ab naja von ner wohnung hab ich mehr :D

Naja wenn ich das Geld hätte würde ich vielleicht auch was richten lassen. So ne Pehnisverkürzung wäre da ein Gedanke ;)

Ach ich kenn das pro lem bei mir müsste der umfang leiden man man man auf was für kranke themen wir immer kommen

Zurück