• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich schlafe im durchschnitt 4-6 Stunden am Tag, langt mir.
Bin aber sehr faul geworden, habe kein Antrieb, keine Lust...liege gerne faul rum, vielleicht bin ich ja etwas depressiv ;)

Lange Zeit habe ich auch nicht mehr geschlafen, aber mittlerweile verkomme ich zum Penner. :D Wobei... ich hab jetzt auch nur 6 Stunden geschlafen letzte Nacht xD

Yeah!!! BF4-Naval Strike ist schon online. Woohoo :D

Ich glaube ich bin zu alt für BF4, meine Reaktionszeit ist einfach nur peinlich ;)
Ich wünsche dir viel Spass...

Ich krieg nicht mehr als die 16.000 und das sind noch nichtmal VDSL sondern ADSL. Mein Bruder muss für ne 6000er Leitung zahlen und kriegt nicht mal 1000er DSL rein sondern nur knapp 600 von 1000...

Ich hatte jahrelang DSL on Air, das war ne Katastrophe. Wenn es super lief waren es 2 mbit, schwankte aber extrem, von regelmässigen Abbrüchen ganz zu schweigen. Dazu kostete das im 10GB Volumentarif (mehr gab es nicht) fast 60,-/Monat

Also ich krieg je nach Tagessituation zwischen 12,5 und 15,5 aus der Leitung raus. Das ist ganz gut. Aber ich hoffe das ich auch bald mal besseres DSL krieg.

Bin bei der Telekom. Kabel Deutschalnd gibts hier im Eck leider nicht und die anderen Anbieter die hier verfügbar sind wie Alice sind ziemlich scheiße. ^^

Tach zusammen,

auf einmal scheint die Sonne draussen herrlich.

Ich bin übrigens auch mit meinen 50mBit vollkommen zufrieden.

Zurück