• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Abend und gute Nacht. Scheiß Schicht, scheiß Plan für nächste Woche. Jeden Tag arbeiten und erst nächsten Sonntag wieder frei, natürlich mit Schlussdienst am Samstag Abend so dass in den Sonntag noch rein gearbeitet wird. -.- Ich fall jetzt erstmal ins Bett. Und Tabletten gegen Kopfschmerzen hab ich auch nicht mehr im Haus. :knockout:

@ jann du arme sau arbeitest du in nem hotel oder wo mach dir nix draus hab jetzt auch jeden tag 12 stunden schichten und @ razzor war das so offensichtlich ;) die wahrheit tut manchmal weh :cool:
So auf in die arbeit hungrige mäuler stopfen

Moin Moin und Hallo. Gleich mal die Box anwerfen...Titanfall oder Dark Souls 2 oder doch warten bis die Tabletten wirken und die Finger wieder beweglicher sind und schmerzfreier...hmmmm schwere Entscheidung.

Moin marty, Zeus und Sven :)

@marty
Muss ja langsam in den Rhythmus kommen - von daher Wecker gestellt ;)

@Sven
Gerade bei DS 2 brauchst du glaub ich beweglichere Finger - warte also besser ;)

Ja ihr habts gut ich kann jezt bis 20 uhr 30 arbeiten und bin schon seit halb sieben wach und seit 9 in der arbeit

Jupp, wer posten kann ist nicht ausgelastet und darf auch nicht jammern :D

@Seba
Bei Titanfall ist es noch wichtiger, nicht schwer aber das Tempo stellenweise.....

Hat das jemand gesehen? Zeus hat gepostet. Ich flipp aus.

Guten Morgen. Muss gleich weiter. Hoffentlich geht der Tag schnell rum. *Gähn*

@marty: Ich arbeite in nem Hotel mit Restaurant.

Jupp gesehen, draussen ist übrigens windig und die Chinesen behaupten sie haben die Air Malaysia Maschine gefunden

Zurück