• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also der Sandro und ich rocken grad Battlefield. Los kommt dazu. Er hat gesagt wenn du jetzt Infamous spielst anstelle von BF dann musst du den Test schreiben.

Sag ihm nen Gruss, das hab ich selber gekauft und ist damit Privatvergnügen ;) Ausserdem spielen wir heute Abend BF mit Andi

Hi Seba :)

Urlaub schon zu Ende?

Also mir ist grad zum Heulen zumute... liegt wohl an dem Kilo Zwiebeln die ich gehackt habe für ein leckeres Gulasch heute Abend :D

Und ich weiss nicht wieso Alex, aber ich musste grad an die Beiden denken ::)

Sag ihm nen Gruss, das hab ich selber gekauft und ist damit Privatvergnügen ;) Ausserdem spielen wir heute Abend BF mit Andi

Also jetzt hast du echt n paar geile Runden verpasst. Der Sandro weiß übrigens nix davon das er heute Abend BF spielt. ^^

@Rolf: Ich kanns leider nicht anschauen. Kein Sound und so :/

Ja Rolf - heut Nacht um 3 Uhr zurückgekommen. 17 Stunden Fahrt wegen einer Vollsperrung bzw. Unfalls und Baustelle. Hat mich insgesamt 4 Stunden gekostet.

Hi Sven 2 ;)
Von erholt kann keine Rede mehr sein, nach so ner Fahrt und dem Urlaubsende :(

Glaub ich gerne Seba. Wenn ich verreise schau ich darum auch meist das ich einige Tage vor Urlaubsende zuhause bin.... um mich vom Urlaub zu erholen ::)

Moin... das schlimmste WE ever. Bin seit 8 Uhr nur am schreiben und werde frühestens morgen fertig. Meine Finger tun weh :((

Ja - Urlaub war Top. Paar Bilder folgen noch auf FB ;)
Ich hab ja noch den Montag frei. Hätte ich bis Donnerstag frei, dann hätte ich wohl kurzfristig den Urlaub um paar Tage verlängert :D

Ach ja - Sonntag waren meine Frau und ich in unserem Haus zugeschneit ! Die ganze Woche davor 18-20 Grad und dann auf einmal sowas. Ich konnte mich als Mann zusätzlich beweisen, indem ich Holz gehackt und für Feuer im Kamin gesorgt hab :)

Dann heist man dich mal weider in deiner Virtuellen Heimat willkomen Seba :D
Hello Seba ::) die Schneegeschichte ist ja Krass :o dachte das passiert nur in Catoons
und den Simpsons :D Aber da ist Frauchen wohl die bessere Wahl...als Mr. Burns wa XD
Bin jetzt erstmal weg...schreibt sich heut Abend mal wieder Jungs ;) u nich aufgeben Jay :sun: !!!

Zurück