• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Kann ich einen Brief abschicken wenn ich von der Adresse nur die Postleitzahl habe? Ich habe jetzt das Internet abgegrast... aber ich finde keine Straße zur PLZ. Muss meinen Versicherungsschein an die Generalie schicken und auf jedem fucking Dokument steht unter Postanschrift nur: 20083 Hamburg. Keine Straße. Ich hab auch keine Straße zu der PLZ im Zusammenhang mit Generali gefunden. Die haben tausend Adressen, auch n ganzen Haufen in Hamburg, aber keine mit der PLZ... aber auf JEDEM Dokument von denen steht die PLZ drauf. Also müsste es doch trotzdem ankommen oder? ^^

Gibt es ein Postfach?

Website gibt als Postanschrift das aus:
Generali Versicherungen
Adenauerring 7
81737 München

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hab keins gesehen. Das steht ja auch auf den ganzen Papieren: Postanschrift: 20083 Hamburg

Also normal ist es dann so dass die da so nen Riesenbunker haben das es reicht an Generali-Versicherung 0815 Hamburg zu schicken. Bei der DAK ist die Anschrift z.B. DAK-Gesundheit Postzentrum
22789 Hamburg

Ist bei unseren Versicherungen nicht anders. Name des Puffs und Postfach oder eben PLZ reichen.

Ich hätte eine Adresse in München. Aber auf den Formularen steht ja Hamburg xD egal. Ich werde morgen die Dokumente zur Sicherheit mal alle kopieren und dann mal schauen. Wird schon was bei rumkommen ^^

Gibt es ein Postfach?

Website gibt als Postanschrift das aus:
Generali Versicherungen
Adenauerring 7
81737 München

Die hab ich auch gefunden. Genau. Aber ich werde jetzt auf Verdacht mal trotzdem an die Hamburger PLZ schicken. Sven2 sagt der Bunker ist am Hauptbahnhof. Dann wird der Brief schon irgendwie ankommen. :D

So ich guck jetzt noch die letzte Folge Homeland (wenn mein abkackender BR-Player das denn will), dann überflieg ich noch mal die wichtigen Unterlagen und dann geht´s ans Einpennen... Klausur morgen um 8:15 Uhr

So Leute, auch ich bin dann weg, bis morgen Abend wieder, schlaft gut :)

Frage:

Wenn man ein weich gekochtes Frühstücksei um 6:15 kocht und es dann jemand um 10:15 isst... also 4 Stunden später... kann es dann hart sein? Es liegt ja immerhin 4 Stunden rum. Meine Senior-Chefin hat nämlich bemängelt dass die Frühstückseier heute hart gekocht sind und ich habe bemängelt dass das nicht stimmt. :D Ich hab ja selber zwei gefressen. xD Und die waren weich gekocht, so wie es sein soll. Aber ihres war hart. Ich hab gesagt natürlich ist das 4 Stunden später hart. Es ist ja mittlerweile auch so gut wie kalt. Aber sie beharrt darauf dass das gar nichts ausmacht und es immer noch weich sein müsste. Ich hab nur gesagt "Nein, nach 4 Stunden ist das mit Sicherheit nicht mehr weich." :D Liege ich jetzt Falsch oder die alte Schachtel? ^^

Frage:

Wenn man ein weich gekochtes Frühstücksei um 6:15 kocht und es dann jemand um 10:15 isst... also 4 Stunden später... kann es dann hart sein? Es liegt ja immerhin 4 Stunden rum. Meine Senior-Chefin hat nämlich bemängelt dass die Frühstückseier heute hart gekocht sind und ich habe bemängelt dass das nicht stimmt. :D Ich hab ja selber zwei gefressen. xD Und die waren weich gekocht, so wie es sein soll. Aber ihres war hart. Ich hab gesagt natürlich ist das 4 Stunden später hart. Es ist ja mittlerweile auch so gut wie kalt. Aber sie beharrt darauf dass das gar nichts ausmacht und es immer noch weich sein müsste. Ich hab nur gesagt "Nein, nach 4 Stunden ist das mit Sicherheit nicht mehr weich." :D Liege ich jetzt Falsch oder die alte Schachtel? ^^

Die schachtel liegt falsch wenn du das ei kochst und es nicht kalt machst zieht es nach und der dotter zieht an ganz normal :D

Zurück