• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Einen wunderschönen Guten Morgen, werf ich mal so in die Runde. Ist zwar schon 10 Uhr 30, aber ich durfte heute länger schlaaaaaafen! Hab heute frei und fühl mich total gut. Das kann ja nur ein schöner Tag für mich werden.

Moin.

Das mutiert hier aber auch immer mehr zum offiziellen DS2 und BF4- Kombo-Thread ^^

Vielleicht sollten wir den Thread umbennen ^^

Kennt ihr das? Ihr hattet eine Woche frei/Urlaub... seit gerade mal ne Stunde zurück im Job und habt schon die Schnauze voll? Es liegt mal wieder ein kleiner Stapel vor mir... seit ich da bin klingelt das Telefon wie irre und alle sind ausgeflogen. Ich bin mal wieder alleine. "Du machst das hier schon" -.-

Wir könnten auch einfach alle Topics dicht machen, generell andere Threads und nur noch den hier als alles-in-einem-universal-hyper-Prototypen-Thread nehmen.

Hey. So genug für diese Klausur getan. Ich hasse sie (Werkstoffe der Biomedizin)... Es ist 1/3 Werkstoffe und 2/3 Biomedizin. Hätte ich auch gleich Medizin machen können. :mecker:

Zurück