• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Servus Marco, ja mal wieder nen Neuen...kennt man ja ;)

@JayJo
Hab die Filme schon gesehen daher keine Spoilergefahr :)

Servus. Ne keinen neuen. hab meinen alten wieder aufleben lassen.

Habe mir die Serie vor nicht all zu langer Zeit mal wieder angeschaut. Ja die Folgen werden teils schwächer nach L's Tod...aber trotzdem ist die Serie alles in allem grandios. Einer der aller besten Animes aller Zeiten.

Die Real-Verfilmung habe ich nicht gesehen. Kann ich ja mal nachholen. Habe zu einem anderen Manga / Anime eine Real Fassung....zu Basilisk. Der Film dazu heißt "Shinobi". Auch ganz nett...

@JayJo

Wenn du siehst das ich nen anderen hab, dann nimm die Anfrage doch an :)

Stimmt, kam mir nur neu vor weil ich den glaub mal von der Liste gelöscht hatte.

Abend zusammen, ich bin ein bisschen müde und bin während der BL Konferenz sogar eingepennt, war gestern bis 5 Uhr morgens unterwegs. :) Gleich gibt es ne Tasse Tee und ein Stück Kuchen und dann lasse ich den Abend langsam mit Titanfall ausklingen.

Langsam? Was das nicht das Wort was es bei Tittenfell nicht gibt?

Naja..langsam ist relativ. Ist schon ungewohnt am Anfang weil der Beschuss teils von überall kommen kann.

Ich habe mich an das Spieltempo von Titanfall gewöhnt. Klar, es ist weiterhin sehr hektisch, aber das stört mich nicht. Deswegen "langsam"

Klar gewöhnt man sich dran...hab ich heut selber gemerkt. Anfangs in der Kampagne Level 4, dauernd erledigt worden...im Schnitt 2200 Punkte...dann langsam die Eingewöhnung...Am Ende Level 11, 5000-8000 Punkte und ordentlich Kills (Piloten). 1-2 Levelups pro Runde.....

@JayJo

Wenn du siehst das ich nen anderen hab, dann nimm die Anfrage doch an :)
ja mach ich wenn ich später mal die 360 an hab ;)
Aber nicht mehr soviel Platz auf der...da kann ich
so Dreifach Accounts nicht unbediengt gebrauchen :D
Wenns der jetzt Aktuelle ist...bin ich dann aber mal dabei

@ Chriz - Da haste jetzt mal nen Rätsel gelüftet :eek2:
Ich LIEBE Shinobi (meinst doch den mit der GiftFotze
und den Zeitlupen Gemetzel (wo in Luft zerfetzen :nut:)
Der hatte so nach Naruto uCO...typische ActionMangas
gerchen....ja alles klar BASILISK...ist mir auch nen Begriff ;)

Genau richtig...Basilisk. Ich kann den Manga auch nur empfehlen. Der ist wie so oft noch einen Tick besser als der Anime

Basilisk hab ich auch schon länger im Auge
eine der wenigen OldSchool Animes die es
nach Deutschland schafften...und nicht kenne

Aber jetzt wird fleissig gestorben :p Haut rein ;)

Zurück