• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Zumindest da ist die Show auch eine der wenigen...die dann auch wahrlich Zukunft (selbst unter dem Ersten Platz)
in der Branche selbst bieten kann...wohingegen jeder MusikShit...selbst wenn Sieger...innerhalb von Wochen, kein
Begriff mehr in seiner Branche geschweige allgemein ;)

Es reicht schon wenn du unter den besten 10 oder so bist. Wenn du mal die Agentur von Heidis Vater anschaust, der hat eigentlich so ziemlich alle "Top 15" der letzten vier Jahre unter Vertrag. xD Bzw. die sind ja oft auch bei mehreren Agenturen gemeldet.

Ich melde mich für heute auch mal ab. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt beide TITANFALL Kampangen durchgeknallt :nut:
Zeit zum Schlafen :p Ne Gute Nacht Jungs ;) bis Morgen mal ^^

Guten Morgen zusammen, nur noch 4. Stunden, dann hab ich endlich Wochenende

Geiler Scheiß :D

Ich gucke gerade aus Versehen (hab meine Brötchen hier und kann daher nicht umschalten :D) Hartz IV- TV auf RTL.

Keine 12 Sekunden am laufen, da höre ich diese bedeutenden Sätze:

"Ich kann nicht mehr, ich bin jetzt schwanger und kriege auch ein Kind. Aber das geht einfach nicht, denn ich habe nicht nur Geldprobleme, sondern auch noch Schulden"

:D wusste gar nicht WIE schlecht das ist.

Geiler Scheiß :D

Ich gucke gerade aus Versehen (hab meine Brötchen hier und kann daher nicht umschalten :D) Hartz IV- TV auf RTL.

Keine 12 Sekunden am laufen, da höre ich diese bedeutenden Sätze:

"Ich kann nicht mehr, ich bin jetzt schwanger und kriege auch ein Kind. Aber das geht einfach nicht, denn ich habe nicht nur Geldprobleme, sondern auch noch Schulden"

:D wusste gar nicht WIE schlecht das ist.

Unfassbar, made my Day :D :D

Guten Morgen! :)

Ach ist das schön. Jetzt frühstücken, dann nochmal kurz mit dem Staubsauger durch die Bude flitzen. Dann etwas spielen und einkaufen. Und dann meinen Süßen abholen. Essen gehen, Film anschauen und dann Sex. Yay. Ich freu mich so. ^^

Danke. ^^ Naja sind nur ca 1,5 Tage. Heut Abend hol ich ihn vom Bahnhof in Nbg ab. Gerade war ich einkaufen. Als ich das Zeug ins Auto geschmissen habe, habe ich auf der Rückbank ein Paar schwarze Frauenschuhe Größe 37 gefunden. Ich bin jetzt verstört. Wem gehören die? xD

Ich hab gearbeitet an Fasching :P Aber gut, ich war trotzdem besoffen danach. ^^ Nein. Also ich bin schon etwas verstört. xD 1. weil ich keine Ahnung hab wie die da hinkommen. 2. Weil ich nicht weiß wem sie gehören und 3. weil es Frauenschuhe sind xD

Ich befürchte fast das jemand das Auto zwischendurch mal geklaut und einer heterosexuellen Erfahrung unterzogen hat.:eek2: Ich denke aber die Schuhe gehören einer meiner Bitches die sie einfach mal vergessen hat als wir - wann auch immer - unterwegs waren xD

Er und ich sind nicht (noch nicht???) offiziell zusammen... ich möchte das dieses WE abklären. Dann stellt sich wohl auch heraus ob er das letzte Mal da war und ich dann bis auf Weiteres erstmal wieder geknickt bin xD haha ^^ ich kenne ihn seit September. Damals war er noch in Vietnam, seit Januar ist er in Deutschland und seitdem kennen wir uns persönlich. :)

Die andere Frage wäre, wann hast du das letzte mal dein Auto aufgeräumt? :D

Zudem drücke ich dir die Daumen das es zwischen euch funktioniert. Kannst du sicherlich gebrauchen :)

Ich sags mal so... vorne auf der Ablage liegt ne dicke Staubschicht xD so akribisch wie ich die Bude sauber halte... so versifft sieht mein Auto aus. xD

Thx ^^

Zurück