• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Weil wir hier in einer WG Wohnen und es zuviele Negative Sachen gibt. Daher Wohnungssuche :)
Hamburg ist nur kein günstiges Pflaster und Wohnungen gibt es auch nicht wie Sand am Meer.

Ja das glaube ich gerne. Hamburg ist auch eher ein teures Pflaster. Und jetzt ist mir ja das was ich hier in der Pampa für meine Bude zahle schon zu viel. ^^

Na wenn Du wüsstest was ich in der Schweiz für die Wohnung löhne... aber ich halt mich aus der Lohndiskussion auch raus, Deutschland und die Schweiz kann man ja nicht 1:1 vergleichen.

Was höre ich da Alex, du willst nicht mehr BF4 spielen? Jetzt wo ich endlich dazustossen kann? (Ok das mag die Teamstatistik jetzt nicht unbedingt verbessern ::))

Was höre ich da Alex, du willst nicht mehr BF4 spielen? Jetzt wo ich endlich dazustossen kann? (Ok das mag die Teamstatistik jetzt nicht unbedingt verbessern ::))

Tja, es läuft einfach nicht mehr. Egal welcher Tag, welcher Modus, welche Map. Dann hab ich darauf auch keine Lust wenns mir keinen Spaß mehr bringt. Ab sofort ist JayJo DER Battlefield-Mann im GZ-Forum. Aber rein von der Statistik her war er schon immer besser als ich. :)

Ach lass Dich nicht unterkriegen; jeder hat mal ein Tief, das wird schon wieder ::)

So, ich sag mal vorläufig Tschüss, geh mit ein paar Leuten an eine Wein- und Gourmetmesse, vollstopfen vom Feinsten ist angesagt :p

Tja, es läuft einfach nicht mehr. Egal welcher Tag, welcher Modus, welche Map. Dann hab ich darauf auch keine Lust wenns mir keinen Spaß mehr bringt. Ab sofort ist JayJo DER Battlefield-Mann im GZ-Forum. Aber rein von der Statistik her war er schon immer besser als ich. :)
Ach Baby...lass mich nicht im Stich "Hände in Luft streck"
Und zudem bin ich auch noch der einzige ONE-ler :(...du musst die
GZ - Flagge weiter auf der PS4 oben halten...gönen Sie sich einen langen,
bezahlten Urlaub und melden sich danach wieder beim Oberfeldwebel ;) !!!

Eben Alex. Mach mal Pause. Das ist so wie bei mir die Phase wo ich nichts mehr spielen wollte weil einfach rein gar nichts mehr Spaß gemacht hat. Nach jedem tief kommt ein hoch ;)

Schönen guten Abend :)

Alles fit?

Ahhh Sven. Ich seh du zockst Rambo. Sehr geil :D

Moin Marco :)

Bei mir ist alles gut und selbst? Ich denke vom Sven wird man so schnell nichts mehr hören weil er erst einmal den Schock verdauen muss :D

Ach was, privat geht immer vor egal was ist ;)

Ähm darf ich dich fragen warum du deine Ps4 verkaufst? Wenn es privat ist respektiere und akzeptiere ich das natürlich :)

Alter THE MAN WITH THE IRON FIST
ist der Abgefucked GEILSTE Scheiss überhaupt :nut:
Ich geh echt kaputt...das Ende sprengt ja einfach alles
Booooooah...ich muss ins Bett -_- HAut rein Jungs ,)

Moin.

Hatte ich das hier erwähnt oder hast das bei FB mitbekommen?

Es bleibt keine Zeit im Moment. Job und Umzug. Und jetzt gibts noch richtig gutes Geld und später kann ich mir die immernoch mal nachholen wenn Ruhe eingekehrt ist. Zur Not hab ich ja noch ne 360 ;)

Moin zusammen :)

@Marco: Habe mitbekommen das du es auf FB geschrieben hast. Danke fürs schreiben :)

Juten Tach zusammen :) Gleich gehe ich mir ein paar Bratwürstchen holen und werfe sie dann vor der Bundesliga Konferenz auf den Grill. Das wird ein Fest :)

Moin Eddy :)

Ist heute auch ein guter Zeitpunkt. Wenn es bei dir nur halb so schön ist wie bei mir dann lohnt es sich. Blauer Himmel mit 17 Grad und strahlender Sonnenschein ;)

Zurück